Eigenbauten auf CF und MCD Basis

der Doctor Wagen Part II oder CF unter Strom

Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#70804 Das Thema gehört eigntlich in die Brushless-Abtl., da wir da aber "noch" keinen Umbau-Thread haben (wink mit dem Zaunpfahl ;) ) fange ich mal hier an...

Angetan von Garfield`s Brushless Deserttruck und der Erkenntnis "und es geht doch", wuchs der Wunsch nach einem Stromer. Zunächst war der Plan, den Rallytruck auf E-Antrieb zu bauen, da dieses Thema sich derzeit in eine andere Richtung entwickelt, wurde aus dem Truck jetzt ein Buggy.

Geplant ist das Chassis mit 2 Motoren + entsprechendem Zubehör auszustatten. Da ich beim Thema "E-Antrieb" kompletter Neueinsteiger bin, wächst der Fragenkatalog quasi täglich. Wie z.B. verhält sich der ganze Elektrokram mit dem Dreck/Matsch etc. durch den wir unsere Benziner im Allgemeinen ohne zu zucken durchprügeln? Ich zumindestens.... Ich hab mal gelernt: Wasser und Strom :@ :n: und jetzt soll man das so ohne weiteres in einen Buggy einabuen können? klärt mich bitte mal auf dazu.

Gestern habe ich mal die ersten Teile zum Probesitzen montiert, die Tage geht es weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ähnliche Themen wie der Doctor Wagen Part II oder CF unter Strom

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 des Doctor`s MTUV Part II, oder CF XXS
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Dr_Snuggles - Sonntag 18. März 2012, 14:34
15 Antworten
9337 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Freitag 10. Mai 2013, 08:56
 der Doctor Wagen 2012
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Dr_Snuggles - Samstag 14. Januar 2012, 10:39
20 Antworten
12007 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Sonntag 27. Mai 2012, 08:01
 des Doctor`s Kleinwagen oder CF goes to Beetle
in Eigenbauten von Dr_Snuggles - Montag 14. Februar 2011, 02:51
41 Antworten
16760 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Dienstag 13. November 2012, 13:11
 strom auf überrollkäfig ????
in Sonstige technische Fragen von Carbon - Donnerstag 9. Dezember 2010, 23:06
10 Antworten
6717 Zugriffe
von frantic
Montag 10. Januar 2011, 21:41
 Extra Strom für den Hightec 805 MG ß
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Iceland - Montag 10. Januar 2011, 14:58
7 Antworten
4178 Zugriffe
von GhostPDM
Montag 10. Januar 2011, 20:33
 CMCDF Part II Wandlung zum EVO 3
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von sodele - Samstag 2. April 2011, 21:53
2 Antworten
2873 Zugriffe
von sodele
Samstag 2. April 2011, 21:54
 Rapit´s Wagen....
in Eigenbauten von Rapit - Samstag 30. April 2011, 15:36
111 Antworten
39031 Zugriffe
von esse82
Dienstag 3. September 2013, 19:18