Motor / Schalldämpfer

Motor springt nicht mehr an?!

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#86143 hi leute,

nachdem ich vor 3 tagen mal bashen war habe ich ein problem: mein motor springt nicht mehr an...
- zündung klappt
- habe eine spritfilter eingebaut? kann es an ihm liegen? er sifft ein wenig
- ?einstellung?

während meinen anziehversuchen ist mir dann auch noch der bremsservo durchgeraucht... :headbang:

mir reichts jetzt!
versuche das geld für einen hpi baja sc ss zusammenzukratzen! :rock: hat jemand ne seite wo der günstig ist?!

mfg
!Cf-Fan! :rock: :rock:
Benutzeravatar
von Julian.c
#86144 Luftfilter reinigen, tank voll machen und schauen das der pendel im tank genug weit unten ist. Am besten etwas startpilot an den luffi sprühen, un wenn dann alles andere (zündung, kompression usw.) da ist sollte der anspringen.


Bezüglich des Bajas, Hol dir doch lieber einen Rovan... Die sind mindestens genauso gut und kosten nur 400-800Euro...

Gruß Julian
Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#86145 conrad ist so doof -.- ich muss meinen GANZEN breaker einschicken nur weil das gasservo im a*** ist! :devil:
so ein saftladen! :finger:
Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#86146 das mit den rovans ist soo...
... hast du kein hpi, hast du kein hpi! xD

mfg
Benutzeravatar
von CF_FAN
#86148
Benutzeravatar
von Julian.c
#86149 Ich habe einen Hpi den ich mittlerweile mit ca 40%rovan teilen ausgestattet habe, hält genauso... querlenker müssen eh rpm oder so...


Aber ok, jedem das seine... wer das geld hat.
Benutzeravatar
von Rapit
#86155

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor springt nicht mehr an?!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5349 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von fraka24 - Montag 14. Dezember 2009, 22:49
5 Antworten
3897 Zugriffe
von cfprofighter
Dienstag 15. Dezember 2009, 16:16
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von FreeStyleJumper - Dienstag 1. Dezember 2009, 22:42
9 Antworten
6279 Zugriffe
von tburnz
Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:46
 Motor springt nicht mehr an!!!!!!
in Anfänger von salva - Samstag 20. August 2011, 18:19
10 Antworten
7313 Zugriffe
von salva
Dienstag 13. September 2011, 18:39
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von Marco Styler - Samstag 1. Mai 2010, 20:17
22 Antworten
10971 Zugriffe
von Marco Styler
Donnerstag 6. Mai 2010, 17:55
 Mein Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von Countryfan - Samstag 4. Juni 2011, 09:30
15 Antworten
8561 Zugriffe
von Countryfan
Samstag 4. Juni 2011, 19:13
 Motor springt einfach nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von reddig - Samstag 22. August 2009, 12:11
6 Antworten
4467 Zugriffe
von reddig
Samstag 22. August 2009, 21:21