Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

servo probleme

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von pikane
#72313 ich folgendes problem wenn ich fahre dann bleibt irgendwann der gas servo stehen und ich kann nur noch lenken und das wars dann muss ich die anlage vom strom trennen und dann geht es wieder ist irgendwie nicht normal liegt es vielleicht daran das ich in der funke nen fail safe hab und im auto den orginalen von reely noch das die sich vielleicht behindern ?????
fernsteueranlage modelcraft GT2 und der orginal reely failsafe

hab durch den fehler sonntag das auto zerschossen das nervt
-----------------------------------------------------------------------


aso und noch was welchen servo kann man nehmen für den cf zum lenken der orginale ist ausgestiegen also schrott gibt es einen der mehr durchhällt oder ist das ein generelles problem ???????
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#72313-ad
Benutzeravatar
von Almadi
#72322 Die Gasservos sind ein generelles Problem. Kauf Dir einen mit Metallgetriebe, so um 25,00 €, die halten richtig lange.

Mit den Lenkservos hatte ich nie Probleme. Dein Lenkservo ist vielleicht beim Crash zerschossen.

Was ist denn überhaupt alles kaputt bei Dir. Ich habe das am Sonntag gar nicht so mitbekommen.

Achja, bei Tom111 ist das auch mit dem Gasservo passiert, nur dass sein Auto mit 65 Km/h in eine Birke geknallt ist :tmi:
Benutzeravatar
von CF2008
#72323 Grundsätzlich ist nur ein Failsafe zu verwenden. Behalte nur das der Fernsteuerung und schmeiß den anderen Schrott sofort raus....
Sollte auch in der Anleitung stehen, dass nur ein FS zu benutzen ist.
Hartmut
Benutzeravatar
von pikane
#72331 na ich bin doch sonntag auf der strasse gefahren und beim wenden ist der lenkservo durchgebrannt und das auto ist mit schritt tempo gegen die boardsteinkante gefahren

servo kaputt
bodenplatte verbogen
und mehr kann ich erst nach dem auseinandernehmen sagen
Benutzeravatar
von Almadi
#72335 Nun ja, dann hält sich der Schaden in Grenzen.
Benutzeravatar
von Fun Racer
#88373 Hallo Tom55331 !

Was könnte man denn da als Modellbauer machen ???? ;)

Ich würde den Servo aufschrauben und dann wirst Du es sehen was defekt ist .

Entweder Schrott und ein neuen kaufen oder wieder Löten .

Mfg Fun Racer
Benutzeravatar
von Skorpion
#88393 ....aber "normal" .....beim frisch geladenen Akku....

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie servo probleme

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Probleme mit der Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von bEx7oR - Montag 31. August 2009, 00:09
7 Antworten
3449 Zugriffe
von Dragon
Montag 31. August 2009, 21:22
 große probleme mit dem servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Goverman - Freitag 7. August 2009, 20:29
4 Antworten
3474 Zugriffe
von theBIGGBOSS
Dienstag 11. August 2009, 23:00
 Gas Servo macht Probleme
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Minimann - Montag 27. Juni 2011, 20:24
7 Antworten
5032 Zugriffe
von scbern
Mittwoch 29. Juni 2011, 22:19
 Probleme mit Empfänger, Servo und Akku
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schultki - Samstag 5. Juni 2010, 18:20
7 Antworten
5658 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 5. Juni 2010, 20:54
 Motor Probleme ? Vergaser Probleme ?
in Stammtisch von markus79 - Freitag 21. Februar 2014, 20:28
23 Antworten
12901 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 9. März 2014, 13:25
 Kennt jemand dieses Servo....... Kyosho BIG-SCALE SERVO IQ-9
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sirpomme - Dienstag 25. August 2009, 20:45
12 Antworten
10752 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 26. August 2009, 17:20
 Mein "Denkproblem": 2S LiPo, HV-Servo und LV-Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von BurningAfter - Donnerstag 23. Juli 2015, 12:54
6 Antworten
6898 Zugriffe
von BurningAfter
Mittwoch 29. Juli 2015, 21:16