Service-Ecke

Wo sind die Breaker?

Service, Tipps und Tricks zum Carbon Breaker Pro

vonquattro20085
#14854 such mal den user TheSioux
der macht diese teile selbst

schau mal in meinen thread Mein breaker mit tuning
gleiche kategorie wie dieser thread,da gibts bilder

mfg ralf
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#14854-ad
Benutzeravatar
von Hausarzt
#14897 hab mir die sache heute nochmal genauer angeschaut...

ich denke bei mir knackts hinten im getriebe... das mittelgetriebe steht still und es rattert trotzdem.... hinten hatte ich eigentlich alles schön festgezogen und geschimmt...

werds heute (mal wieder) zerlegen und schauen, was sich gelöst hat bzw. ob sich überhaupt was gelöst hat oder der mist hinten einfach zu instabil ist...

hab eigentlich keine Lust 90€ in nen Alu Diffkasten hinten zu investieren...

die frage ist, ob 4WD da abhile schaffen würde...
Benutzeravatar
von buggy-x
#14916 Nee. eher nicht Es ist egal, ob die ganze Geschichte über eine Antriebsachse gebremst wird oder über zwei. Die beiden Achsen teilen sich dann die Kraft, die sich aber spätestens am Mittelgetriebe wieder summieren. Abhilfe schaffen würde eine Brems an den Rädern.
von Carbon Breahter
#80313 Hi zusammen!

Heißt das, das man auch die Empfänger-Einbauplatte vom Breaker in den CF einbauen kann?

Wäre für mich interessant, da ich nen zweiten Servo für meine Monsterreifen aufm CF brauche.

VG
Benutzeravatar
von CF2008
#80315 Das kann man, allerdings stehen dann die vorderen Ecken ein wenig über, da der CF keine 4-WD Bodenplatte hat. Empfängebrox brauchst Du dann auch noch...
Hartmut
Benutzeravatar
von Almadi
#80329 Oder Du besorgst Dir gleich die Breaker-Chassisplatte, weil die wesentlich stabiler ist und schraubst es dann da drauf, dann steht auch nichts über.
Benutzeravatar
von CF2008
#80350 Nein gibt es nicht. Es hat aber der ein oder andere schon Bremsen verbaut. Allerdings mit relativ viel Aufwand mit Teilen zum Beispiel von FG...
Hartmut
von Carbon Breahter
#80355 Ah, ok..

Das wäre für mich auch etwas zu viel des guten^^

Wenn ich was mit Bremsen will hol ich mir nen Baja oder so.

Aber die sehen nachm Crash meist net sonderlich gut aus :-D

VG!

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Wo sind die Breaker?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 WTF was sind das für Reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von memme345 - Samstag 17. März 2012, 19:06
6 Antworten
3996 Zugriffe
von memme345
Sonntag 18. März 2012, 15:36
 Wir sind Meisteeeeeeeeeeeeeer!
in Stammtisch von NewBreeD - Sonntag 21. Oktober 2012, 19:25
6 Antworten
3557 Zugriffe
von scbern
Dienstag 23. Oktober 2012, 11:10
 Wo sind die Avatare hin??
in Stammtisch von Mister-XL - Donnerstag 14. Januar 2010, 20:15
9 Antworten
4678 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 15. Januar 2010, 09:15
 Wo sind die CF beim D-Cup ?
in Stammtisch von Andreas - Montag 11. Mai 2009, 21:32
14 Antworten
8435 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Dienstag 12. Mai 2009, 22:47
 Was für Reifen sind das???
in Fahrwerk / Setup / Reifen von luckyseven - Sonntag 11. September 2011, 12:24
0 Antworten
1769 Zugriffe
von luckyseven
Sonntag 11. September 2011, 12:24
 Sind die Dämpferbrücken Geändert ?
in Service-Ecke von Andreas - Donnerstag 3. Juni 2010, 13:52
4 Antworten
3064 Zugriffe
von Andreas
Donnerstag 3. Juni 2010, 15:18
 Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Willy-Wacker - Sonntag 31. Januar 2010, 12:42
12 Antworten
7375 Zugriffe
von Nitrointake
Mittwoch 2. Februar 2011, 08:04