Service-Ecke

Wo sind die Breaker?

Service, Tipps und Tricks zum Carbon Breaker Pro

Benutzeravatar
von Monster
#9904 Hallo!

Das wundert mich jetzt etwas. Gibt's denn niemanden, der nen Breaker besitzt und schon erste Erfahrungen gesammelt hat? Ich finde es gut, dass es jetzt eine extra Rubrik für das Teil gibt.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#9904-ad
vonE-Maxx93
#9906 Hi, ich denke schon der es einige gibt die nen Breaker haben, kamy zb.

Vieles steht auch schon im großen Theard über den Breaker drin.

Achso, Breaker heißt im deutschen übrigens "Brecher", hoffe mal das bei euren "Brechern" nicht soviel bricht... :D

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von sweet_thc
#9910 Hi @ All...

Am Breaker ist doch nicht viel Anders, als am CF... bis auf Karo, Reso, Reifen... Sonst sind die 2 Technisch gleich...

Evtl, gibt es deswegen so wenig Beiträge in der Rubrik Breaker...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von kamy
#9916 Also mit meinen geht es in Kürze weiter!
Ich hab grade den 4 WD satz eingebaut und die Alu Lagerböcke für`s "Mitteldiff" (welches ja keines ist) sowie die FS Alu Getriebeplatte.

Jetzt mache ich mir mal gedanken über den Lenkeinschlag und dann wird auch gefahren!
von Mayday
#9996 Nabend,

bin am überlegen, ob ich mir den Fighter, oder Breaker holen soll.

Wenn es wenig Unterschiede gibt, dann sollte der Fighter mit 4WD und etwas Tuning genauso gut sein, oder was meint Ihr ?

Gruß Alex
Benutzeravatar
von kamy
#10000 Motor und Antrieb sind bei beiden gleich (bis auf das Reso beim Breaker)!
Ist halt ne Frage was du willst nen Buggy oder einen Monster Truck?
Benutzeravatar
von Monster
#10003 So ist's. Wenn du dir nen Fighter für 299 holst und dann versuchst, nen Breaker draus zu machen, dann kommst du wesentlich teurer.
von Mayday
#10012 Den Monster Truck finde ich schon cooler, wollte allerdings nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Eigentlich Spinnerei, hatte früher mal einige E-Modelle und habe den Breaker durch Zufall bei Conrad gesehen und da hat es mich nach 15 Jahren wieder gepackt.

Laut Conrad hat der Breaker aber kein Allrad.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Wo sind die Breaker?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wo sind die CF beim D-Cup ?
in Stammtisch von Andreas - Montag 11. Mai 2009, 21:32
14 Antworten
8473 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Dienstag 12. Mai 2009, 22:47
 WTF was sind das für Reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von memme345 - Samstag 17. März 2012, 19:06
6 Antworten
4017 Zugriffe
von memme345
Sonntag 18. März 2012, 15:36
 Wo sind die Avatare hin??
in Stammtisch von Mister-XL - Donnerstag 14. Januar 2010, 20:15
9 Antworten
4699 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 15. Januar 2010, 09:15
 Was für Reifen sind das???
in Fahrwerk / Setup / Reifen von luckyseven - Sonntag 11. September 2011, 12:24
0 Antworten
1779 Zugriffe
von luckyseven
Sonntag 11. September 2011, 12:24
 Wir sind Meisteeeeeeeeeeeeeer!
in Stammtisch von NewBreeD - Sonntag 21. Oktober 2012, 19:25
6 Antworten
3571 Zugriffe
von scbern
Dienstag 23. Oktober 2012, 11:10
 Sind die Dämpferbrücken Geändert ?
in Service-Ecke von Andreas - Donnerstag 3. Juni 2010, 13:52
4 Antworten
3078 Zugriffe
von Andreas
Donnerstag 3. Juni 2010, 15:18
 Schnelle Antworten sind nun gefragt! ;)
in Sonstige technische Fragen von Skorpion - Montag 31. Oktober 2011, 10:08
5 Antworten
3497 Zugriffe
von Skorpion
Montag 31. Oktober 2011, 15:25