Sonstige technische Fragen

Housten we have a problem (rhino Servo's)

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von StefanAndreef
#97361 Hallo,

so heute habe ich mal etwas Zeit gehabt und habe begonnen die neue Alu Doppelservo Platte mit den beiden rhino digi4 einzubauen.
Wie nicht anders zu erwarten bin ich in ein neues Problemchen gelaufen. (mal davon abgesehen das ein Servo noch falsch rum drin ist)
Die beiden rhino digi4 hängen mit einem Y Kabel direkt am Empfänger (Carson REFLEX WHEEL 2 PRO telemetry), wenn ich jetzt lenke gibt es immer eine Verzögerung bzw die Servo's reagieren unterschiedlich. Wenn ich sie einzeln anschliesse ist alles gut, kann es sein das die Servo's zusammen nicht genug Strom bekommen ?
siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=I2uTFSHk0BQ

Wie bekomme ich an die Servo's eine "externe Stromversorgung" dran.
Hat da jemand Erfahrung ?
vonalvo
#97363 Hallo,

Ganz einfach, du solltest dir eine Direktstromversorgung einbauen. Also die Servos direkt an den Akku anschließen und nicht über den Empfänger. Die entsprechenden Kabel gibt's fertig zu kaufen.

Mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von DanielB.
#97364 Wenn du gut löten kannst kannst du den originalen Kabelbaum auch umlöten. Ich habe meinen auch umgelötet um damit 2 Servos direkt zu versorgen über einen 2s lipo und einen BEC für den Empfänger und den Gas/Bremsservo. Läuft einwandfrei.

Mfg
Daniel

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Housten we have a problem (rhino Servo's)

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Rhino Servo anpassen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Tobi2610 - Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:48
2 Antworten
2621 Zugriffe
von Stefan01
Donnerstag 15. Oktober 2009, 22:19
 MULTIPLEX 65128 Servo RHINO digi 4 (UNI)
in Anfänger von marcel313 - Dienstag 3. Mai 2011, 15:23
15 Antworten
7520 Zugriffe
von marcel313
Donnerstag 5. Mai 2011, 21:40
 Beim Servo Rhino digi 4 raucht es am Stromkabel
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Liner - Dienstag 22. Juni 2010, 17:50
16 Antworten
8777 Zugriffe
von Racer-CF97
Sonntag 7. August 2011, 20:00
 Servo Problem
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von theBIGGBOSS - Dienstag 11. August 2009, 22:54
11 Antworten
6354 Zugriffe
von theBIGGBOSS
Donnerstag 13. August 2009, 12:23
 Problem mit dem standard Servo!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Simon.R - Dienstag 22. Juli 2014, 21:36
10 Antworten
6419 Zugriffe
von rammstein
Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:08
 Rhino Multiplex ???
in Stammtisch von EoDMC - Donnerstag 10. Dezember 2009, 17:52
12 Antworten
6604 Zugriffe
von EoDMC
Sonntag 13. Dezember 2009, 23:03
 DSV beim RHINO
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von benhaysel - Freitag 28. August 2009, 19:37
1 Antworten
2243 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 28. August 2009, 19:56