Stammtisch

Wer bringt was mit,...!? (CF-Treffen-2010)

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von sweet_thc
#47011 Hallo Jungs...

Da unser Treffen ja schon knapp in 2 Wochen ist, dachte ich mir wir könnten uns hier mal etwas austauschen wer was mit bringt zum Treffen... macht ja zB keinen Sinn wenn von 20 Leuten jeder einen Grill dabei hat, und nur 1ner von den 20 Leuten an ne Kiste Bier gedacht hat :D ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von CF2008
#47028 Nun gut, fang ich mal an.

2-3 x Einweggrill, Kiste Cola, Flasche Jack Daniels, 6 Pack, Selter, Kühltasche ( natürlich mit Grillgut drin ), 2-3 Outdoorkerzen und persönlichen Kleinkram,pp.

Hartmut
Benutzeravatar
von sweet_thc
#47075 Hallo Hartmut...

Die Idee mit nem Einweggrill find ich schomal sehr gut, hatte irgendwie bei dem Wort "Grill" immer noch meinen großen Schwenkgrill vor Augen :D ... Kühltasche & Kühlbox sind auch nicht schlecht, nur wie hält die dann 2 Tage lang den Inhalt frisch (außer man hat ne Elektrische & Strom),...!?

Fragen über Fragen :wasntme: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Platinum
#47076 Also, wir bringen gute Laune mit :) :)

Ja, Nee ... das übliche halt: Grill, Fleisch, Schoppe usw. Wir werden schon überleben ;)
Benutzeravatar
von sweet_thc
#47084 Hallo Platinum...

Von viel gute Laune & vielen CFs bin ich schon ausgegangen :sun: ...

Sag mal was ist denn "Schoppe", Du hast das in deinem Gepäck & ich keine Ahnung was das sein soll,...!? :?: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Stefan01
#47085 Mit Schoppe dürfte er wohl :beer: :beer: meinen :lol:
Benutzeravatar
von Platinum
#47122 Ja , war Klar :)
:rock: Erbame..... die Hesse komme :rock:

"Hosde Zeit un hosde Dorscht,
is der alles annre Worscht,
hock Dich in e Werdschaft noi
un drink en guude Äbbelwoi."
(1999 - Rainer Hubertus)

" Hast Du Zeit und Durst,
ist alles andere nicht wichtig,
setz dich in ein Gasthaus
und drink einen Apfelwein"
( 2010 - Martin Oemler )


Schoppe - ein Glas Apfelwein
Schöppsche - kleiner Apfelwein
Benutzeravatar
von Coon
#47146 Es gibt noch den halbe Schoppe "Glas Wein". Zumindestens hier im Rheingau
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#47488 Also ich bringe eine schöne Unterkunft mit :D
Wir bringen ein 3x6m Pavillion mit, wo man sich dann sicherlich Abends bei nem KÜHLEN Bier zusammensetzen könnte.

Hier noch Dinge, welche ich mitbringe:
- Doppelhub-Luftpumpe
- Aschenbecher und Flaschenöffner :lol:
- Kompressionstester
- Fäustel (nen etwas größerer Hammer)

Diese Dinge würde ich verleihen, so das ihr das nicht alles mitbringen müsst, falls geplant oder so.

Ansonsten bringe ich viel Freude, Spaß und derbsten sächsichen Humor mit.

Ähnliche Themen wie Wer bringt was mit,...!? (CF-Treffen-2010)

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Bringt das was?
in Sonstige technische Fragen von scbern - Dienstag 28. Juni 2011, 11:11
5 Antworten
3245 Zugriffe
von scbern
Dienstag 28. Juni 2011, 17:06
 Bringt ein X can Reso was ?
in Motor / Schalldämpfer von rico - Donnerstag 20. Mai 2010, 17:24
1 Antworten
1901 Zugriffe
von poTTo
Donnerstag 20. Mai 2010, 20:11
 RCP Silencer : Bringt der was ?
in Motor / Schalldämpfer von GhostPDM - Donnerstag 3. Dezember 2009, 17:28
2 Antworten
2617 Zugriffe
von EoDMC
Samstag 5. Dezember 2009, 15:01
 Wieviel bringt der Heckspoiler?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Volker-P - Montag 28. November 2011, 13:50
13 Antworten
8225 Zugriffe
von PullMoll
Mittwoch 8. August 2012, 20:35
 Bringt das was, den Choke zu entfernen
in Motor / Schalldämpfer von raz - Montag 24. Mai 2010, 21:35
16 Antworten
8973 Zugriffe
von rocs
Donnerstag 27. Mai 2010, 11:18
 Wie geht bzw. was bringt umritzeln?
in Stammtisch von jensii2 - Sonntag 10. Januar 2010, 21:48
2 Antworten
1997 Zugriffe
von E-Maxx93
Sonntag 10. Januar 2010, 23:14
 was bringt ein erleichtertes Lufterrad
in Anfänger von rico - Samstag 24. Juli 2010, 21:47
2 Antworten
2225 Zugriffe
von sweet_thc
Sonntag 25. Juli 2010, 02:03