| Autor |
Nachricht |
|
M@tze2879
|
4WD Karo und Bananen Reso  Mittwoch 5. Mai 2010, 11:29 |
|
|
|
|
Habe meinen CF umgebaut auf das Rote 4 WD Karo und einen Bananen Reso verbaut.
Habe zu dem Karo auch der Halter für das Heck bestellt ( noch nicht da ).
Kann es sein das die Halterung an der Bodenplatte hinten (Seite), nicht mehr passt. Ich finde durch den Reso, ist das Karo am Heck sehr hoch, fasst bündig mit der höhe vom Heckspoiler. Ist das normal ? Oder gibt es andere Halter für das Karo an der Bodenplatte (Seite) ?
Das Karo liegt auf dem Reso drauf und könnte sogar noch ein Stück weiter hoch. Aber wie gesagt, dann stimmen die Löcher an der Seite nicht überein.
Siehe Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
4WD Karo und Bananen Reso  Mittwoch 5. Mai 2010, 11:29 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: 4WD Karo und Bananen Reso  Mittwoch 5. Mai 2010, 13:41 |
|
| Moderator |
 |
|
Hallo M@tze2879... Die Rote 4WD Karo ist nicht für das Bananenreso gedacht da es nicht wirklich darunter passt, sieht man daran das einige Karohalter jetzt schon nicht mehr passen weil die Karo am Reso aufliegt... wenn Du die Kombination der beiden weiter benutzen willst, wirst Du wohl um eine bearbeitung der Karo nicht drumrum kommen  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: 4WD Karo und Bananen Reso  Mittwoch 5. Mai 2010, 13:45 |
|
| Administrator |
 |
|
Schau mal hier: Vom User "fsr35" sehr schön umgesetzt
|
|
 |
|
 |
|
M@tze2879
|
Re: 4WD Karo und Bananen Reso  Mittwoch 5. Mai 2010, 14:37 |
|
|
|
CarbonFighter-Racer hat geschrieben: Schau mal hier: Vom User "fsr35" sehr schön umgesetzt Ja das Karo sieht ja richtig gut aus. Woher ist das ? - Steht beim KAro kauf dabei für welchen Reso auspuff dieser ist ? - Ich dachte das rote Karo vom 4 WD würde drunter passen, da es hinten hoch geht. Naja, dann mal schaun was ich mache.
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: 4WD Karo und Bananen Reso  Mittwoch 5. Mai 2010, 14:41 |
|
| Moderator |
 |
|
Hallo M@tze2879... Die Karo auf dem Bild von "fsr35" ist die Rote 4WD Karo, nur anders Lackiert, hinten etwas gekürzt und die Reso durchführung ist nachträglich gemacht worden, hm wüsste nicht das beim Karo kauf die zur verwendung möglichen Resovarianten mit angegeben werden  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
M@tze2879
|
Re: 4WD Karo und Bananen Reso  Mittwoch 5. Mai 2010, 16:58 |
|
|
|
sweet_thc hat geschrieben: Hallo M@tze2879... Die Karo auf dem Bild von "fsr35" ist die Rote 4WD Karo, nur anders Lackiert, hinten etwas gekürzt und die Reso durchführung ist nachträglich gemacht worden, hm wüsste nicht das beim Karo kauf die zur verwendung möglichen Resovarianten mit angegeben werden  ... MfG Thc... einfach abgeschnitten ? - Mal schaun was Ich da machen kann.
|
|
 |
|
 |
|
Moinsen40k
|
Re: 4WD Karo und Bananen Reso  Montag 28. November 2011, 14:15 |
|
|
|
|
könnte jemend das Bild von fsr35 nochmal uppen?
stehe nämlich grade vor dem gleichen problem. 4dw karo und Bananenreso
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: 4WD Karo und Bananen Reso  Montag 28. November 2011, 15:38 |
|
| Moderator |
 |
|
Moinsen40k hat geschrieben: könnte jemend das Bild von fsr35 nochmal uppen?
stehe nämlich grade vor dem gleichen problem. 4dw karo und Bananenreso LEIDER : Der User "FSR35" hat sich vor über einem halben Jahr vom Board löschen lassen. Mit seinem Account ist auch seine Bildergallerie gelöscht worden. Das ist natürlich ein "generelles Problem" in Foren für die lesenden User : Beiträge samt Bildergallerien verschwinden wenn ein User möchte, das neben seinem Account auch seine Postings gelöscht werden sollen.
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: 4WD Karo und Bananen Reso  Montag 28. November 2011, 18:33 |
|
|
|
Hallo Moinsen40k, Ich hab seit einiger Zeit auch die 4WD-Karo in Verbindung mit dem Bananen-Reso drauf und habe keine Probleme damit. Die Karo wurde hinten nur minimal ausgeschnitten und zusätzlich von innen (direkt über dem Auspuff) etwas isoliert, damit sie nicht so schnell verkokelt. Auch habe ich die hintere Karohalterung weggelassen, da es auch ohne gut klappt. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. MfG Monster
|
|
 |
|
 |
|
Moinsen40k
|
Re: 4WD Karo und Bananen Reso  Dienstag 29. November 2011, 00:44 |
|
|
|
Sieht ja schon mal sehr gut aus. Wenn ich wirklich nur so viel wegschneiden muss, damit ich die Karo auch unten festmachen kann wirds ja schnell gehn. Ich versuche mal mein Glück  @ Monster: seeeehr tief das ganze^^ extrem edel  hast du gar keine Dämpfer mehr drin?
|
|
 |
|
 |
|