| Autor |
Nachricht |
|
CoZimO
|
 |
Sicherungsring gebrochen  Montag 29. Juni 2009, 17:15 |
|
|
|
Moin Moin Mir ist eben was ganz Dummes passiert... Und zwar habe ich heute mein BigBore Umbausatz von LW bekommen... Nun wollte ich den Natürlich auch gleich einbauen... Hat auch alles Wunderbar Funktioniert... Nur dann is mir der Sicherungsring gebrochen... Weiß einer ob und wo man diesen Nachbestellen kann ? Hab schon den verkäufer angeschrieben und Hoffe auf Antwort... Aber Falls nicht... Vielleicht weiß einer von euch bescheid... Zylinderbohrung is 36mm
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Sicherungsring gebrochen  Montag 29. Juni 2009, 17:15 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Jack_Daniels83
|
Re: Sicherungsring gebrochen  Montag 29. Juni 2009, 17:55 |
|
|
|
|
Um was für nen Sicherungsring geht's denn? Vielleicht ein Bild?
|
|
 |
|
 |
|
fasteddi
|
Re: Sicherungsring gebrochen  Montag 29. Juni 2009, 18:06 |
|
|
|
Moin Denk mal der für den Kolbenbolzen.... Wie kann man(n) den den zerbröseln? Vieleicht mal beim Gartencenter deines vertrauens nachfragen, die händeln ja solche Motoren...
|
|
 |
|
 |
|
CoZimO
|
Re: Sicherungsring gebrochen  Montag 29. Juni 2009, 18:12 |
|
|
|
|
Diesen Ring meine ich...
Links der gebrochene vom BigBore... Rechts der noch heile vom Original CF Motor...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
fasteddi
|
Re: Sicherungsring gebrochen  Montag 29. Juni 2009, 18:15 |
|
|
|
|
Ach, Kolbenring...... Das wird schon schwerer....
|
|
 |
|
 |
|
CoZimO
|
Re: Sicherungsring gebrochen  Montag 29. Juni 2009, 18:29 |
|
|
|
Hmmm das Kacke... Hab zwar einen Gefunden "jetzt wo ich weiß was fürn ring es ist" Aber der kost ma eben 14,95 Und ich weiß auch nich genau ob der Passt... 36 stimmt aber keine ahnung ob der 2mm dick/hoch ist... http://www.victoria-oldtimer.de/shop/ *Unter Kolbenringe* Naja werd ich Morgen ma beim Lars anrufen und nachfragen...
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Sicherungsring gebrochen  Montag 29. Juni 2009, 18:31 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
CoZimO
|
Re: Sicherungsring gebrochen  Montag 29. Juni 2009, 18:37 |
|
|
|
Irgendwo hier hab ich gelesen das er des 29ccm aus einem Anderen 29ccm Motor stammt... Dann müsste ja auch der Kolbenring von diesem Motor passen... Muss ich nurnoch suchen gehen welcher Motor des war... [Edit] Hier Stand des... http://carbonfighter-racer.de/viewtopic.php?f=39&t=562Naja ich ruf Morgen einfach den Lars an... Trotzdem Danke
|
|
 |
|
 |
|
CoZimO
|
Re: Sicherungsring gebrochen  Dienstag 30. Juni 2009, 14:36 |
|
|
|
|
Hab jetzt dem Lars gesprochen und ihn Gefragt wegen nem neuen Kolbenring... Den Kolbenring fürn 29ccm Chung Yang kann man schonmal nicht nehmen...
Aber er sagte das er Heute abend Ersatzteile für des BigBore im E++Y reinsetzen wird...
|
|
 |
|
 |
|
Jack_Daniels83
|
Re: Sicherungsring gebrochen  Dienstag 30. Juni 2009, 14:42 |
|
|
|
Und für weitere Arbeiten an Motor und Vergaser würde ich ne kleine Recherche im Internet zu Verbrennungsmotoren empfehlen (z.B. Wikipedia). Ich bin der Meinung, dass man nicht an nem Motor schrauben sollte, wenn man nicht mal nen Kolbenring erkennt. Es kann einfach zu viel schief gehen, wenn man nicht weiß was man tut. Jetzt bitte nicht böse sein, ist wirklich ne ernst gemeinte Empfehlung 
|
|
 |
|
 |
|