| Autor |
Nachricht |
|
exekuter
|
HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Samstag 6. November 2010, 13:11 |
|
|
|
|
HI wer kann mir sagen wo Ich die Befestigungen für für die Scheiben des CF her bekomme .
Die vom großem C sind tutal sch...... !
Danke schon mal
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Samstag 6. November 2010, 13:11 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Samstag 6. November 2010, 23:23 |
|
|
|
|
Willst du jetzt die von Conrad oder bessere?
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Sonntag 7. November 2010, 10:01 |
|
|
|
Und welche meinst du jetzt ? So wie ich das verstehe, die für die Fenster, oder ? Bild wär hilfreich .
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Sonntag 7. November 2010, 10:07 |
|
|
|
Ja genau diese Schmutzabweiser . Aber Die abgebildeten Halterungen entsprechen nicht den gelieferten. Die Halterungen die da dabei sind , sehen so aus wie die Befestigung des Überrollkäfig. Also, es sind geschlossene Ringe mit einem stift dran. Siehe Foto Unmöglich die zu Montieren .
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Sonntag 7. November 2010, 10:39 |
|
|
|
Na Das ist ja Mist. Bei mir sind sie so wie auf dem Bild. ( offen ). Die, die du da jetzt hast, sind die vom Überrollbügel, siehst du völlig richtig . Hast du schon mal den Support bei Conrad angeschrieben ? 
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Sonntag 7. November 2010, 13:07 |
|
|
|
|
hab den Suport eben angeschrieben, und warte mal was die so schreiben .
danke für deine Antwort,
Mfg,
|
|
 |
|
 |
|
rocs
|
Re: HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Sonntag 7. November 2010, 13:10 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Freitag 12. November 2010, 11:59 |
|
|
|
|
Also ,
Meine Meinung zum Suport von Conrad ,
Nach der ersten Mail an den Suport, dauerte es 2 Tage bis zur Antwort.
Ich solle die Schmutzabweiser zurücksenden (UNFREI ). Ok ! mach Ich . In einem Großem Kuvert dachte Ich mir , dass passt schon. Ab zur Post, die Nette Dame von der Post Meinte MOMENT MAL ! So können Sie das nicht zurücksenden ! HÄÄ warum nicht ? Na weil das ein Brief und kein Päckchen ist. HMMM ACHSO . ( Unfreie Zurücksendung eines Päckchens kostet 15 EUronen). So , Nun schreibe Ich mochmal an Conrad ( Suport ). Das Die Unfreien Versandkosten Ihrerseits 15€ betragen. 2 tage später, eine Mail von Conrad Suport. Ich solle die Schmutzabweiser behalten, und mir wird Kostenlos eine Ersatzlieferung zugesand. Das nene Ich SERVICE am Kunden .
Vielen Dank Conrad Electronik.
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Freitag 12. November 2010, 13:17 |
|
|
|
|
Ja, die sind wirklich gut. Ich kann auch nur positiv berichten. Nehme allerdings neu angekündigte Produkte raus, da vergaloppieren sie sich hin und wieder mit den Lieferzeitangaben. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: HILFE Suche Befestigung für Schmutzabweiser  Freitag 12. November 2010, 13:43 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|