| Autor |
Nachricht |
|
moerk
|
 |
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Samstag 26. Juni 2010, 21:02 |
|
|
|
|
so viel zeit habe ich nicht. schaffe ja kaum zur funke zu greifen um gas zu geben. aber wenn ich es schaffe gas zu geben läuft er. das ist mir nen rätsel. bitte um weitere hilfe. und erstmal danke...
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Samstag 26. Juni 2010, 21:02 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Jetiman
|
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Samstag 26. Juni 2010, 21:10 |
|
|
|
|
Dann dreh die stangas schraube soweit rein das er läuft. Und dann Versuchen die L schraube langsam rein zu drehen, wenn er zu hoch dreht, dann Standgas schraube wieder raus, und das bis die standgas fast raus ist.
|
|
 |
|
 |
|
moerk
|
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Sonntag 27. Juni 2010, 08:20 |
|
|
|
|
ok danke.
könnte sonst irgendwas kaputt sein???
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Sonntag 27. Juni 2010, 17:51 |
|
|
|
|
Glaube nicht, aber im schlimsten Fall musst Du dir nen neuen Motor kaufen (weißt aber bestimmt). Würde ich Dir auch empfehlen, da es bessere Motoren gibt
|
|
 |
|
 |
|
moerk
|
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Sonntag 27. Juni 2010, 18:09 |
|
|
|
habe hier noch nen serien motor. aber ich benötige erstmal nen besseren lufti. kann mir wer nen link schicken? offroad natürlich... 
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Sonntag 27. Juni 2010, 20:56 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
moerk
|
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Montag 28. Juni 2010, 10:21 |
|
|
|
|
der spricht mich irgendwie nicht an. nen anderen bitte?!?
|
|
 |
|
 |
|
ps2
|
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Montag 28. Juni 2010, 13:48 |
|
|
|
Hi, such doch mal ein bisschen im I-Net! Im rc-car-online Shop zum Beispiel, die haben diverse Filter. Mal ehrlich gesagt, der Luftfilter soll nicht toll aussehen er soll seinen zweck erfüllen! Und das tut dieser FG Filter, speziell für den Offroad-Bereich, sehr gut! Vielleicht gefällt Dir auch der den ich verbaut habe (On Road) Guckst Du hier, ein bisschen nach unten scrollen
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Montag 28. Juni 2010, 16:06 |
|
|
|
|
Welche Preisklasse suchst Du denn?
|
|
 |
|
 |
|
moerk
|
Re: desert truck bananenreso und er fährt nicht mehrrrr  Montag 28. Juni 2010, 19:35 |
|
|
|
|
und andere stehen so wie ich auf optik! deswegen hat mein truck auch nen reserve rad. und aufkleber die keiner hat.
so bis nen fuchs könnte er ruhig schon kosten. wer der markt nicht so groß, würde ich auch einen finden.
und wollte auch nur ne meinung hören...
|
|
 |
|
 |
|