Anfänger

Der "Neue" unter euch fahrern :)

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Julian.c
#72983 Hallo,

erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße Julian und bin (ja wirklich!) 13Jahre alt.
Ich wohne in Brüggen (NRW) das ist in der nähe von Mönchengladbach/Venlo.
Ich bin fleißig auf der Suche nach Mitfahrern und mitschraubern, da ich in diesem Thema woll doch noch etwas einsam bin :(
Ich bin im Bereich Modellbau sowieso schon sehr aktiv, da ich in einem Modellbau club mitglied bin. dieser befasst sich aber mehr mit Modell-Flugzeugen.

Meinen geliebten Carbon Fighter Pro habe ich nun seit ca 1,8Jahren aber ganz so genau weiss ich das jetzt auch nicht...
Ich habe derzeit gerade mal ca.6 Liter gelaufen, da ich den CF ca 1Jahr lang fast icht genutzt habe weil ich da einfach noch etwas zu Jung war und nicht damit Klargekommen bin das man den Auspuff nicht anfasen darf :P

Bis jetzt ist noch fast alles original, Ausser:
-Neuer Lenkservo Rhino Digital4
-1mal neue Querlenker :lol:
-2,4 Ghz Funke 3Tage alt :clap:
-Heckspoiler lackiert (muster) neon grün :)

derzeit bin ich noch dabei die Radio Platte auszumessen und die daten an den Rhino anzupassen, damit ich das ganze dan in die benachbarte CNC Firma überbringen kann :rock:

Bei Fragen einfach... Fragen!

Mfg. Julian
Benutzeravatar
von Skorpion
#72984 ...dann Willkommen bei uns. ;)

Gruß Skorpi :rock:
Benutzeravatar
von Fun Racer
#72985 Hallo !

Dann auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum .


MFG Fun Racer
Benutzeravatar
von papa-alex
#72990 Hallo und Willkommen
Freut mich, wenn sich hier Aktive user hinzu gesellen.

bzw du hast den CF ein Jahr lang nicht angefasst? boa ich halt net mal ne Woche durch :-D


lg Alex
Benutzeravatar
von Almadi
#73001 Haha, wenn die Ohren noch jung sind, hört man lauter :rofl: :rofl: :rofl:

Nee lass mal, die Tröte ist nervig.

Viel Spaß bei dien vielen "Irren" hier und mach nicht wieder so lange Fahrpausen :D
Benutzeravatar
von Julian.c
#73009 Danke euch allen :D
Ja, Ich habe das ganze aber mit meinem Iphone+In-ear kopfhörern geregelt:D

will hierfür jetzt keinen neuen Thread eröffnen...
Fahrpausen? :O was is das? hab mir gestern noch ein Teil zu schrott gefahren :D hat jemand ne empfehlung für nen guten Gasservo? :lol:

Der letzte Original Lenkservo ist mir einen Tag vor meinem Geburtstag in 1000ende einzelteile zersprungen bei ein paar schönen überschlägen :P

Wie sieht das eigentlich aus? wenn ich den motor aus habe dann läuft der Rhino perfekt, wenn er aber An ist dann ruckelt der Servo nur noch vor sich hin O.o

Hab schon dran gedacht mir nen entstörten Zündkerzenstecker zu kaufen...
Benutzeravatar
von Skorpion
#73010 ich bin mit dem Gasservo MC820 (Modelcraft) (digital) sehr zufrieden ;)

Gruß Skorpi :rock:
Benutzeravatar
von Aalspeicher
#73014 Denn auch ein moin,moin hier aus Hamburg...und herzlich willkommen.....

Schön, das Du dieses hobby entdeckt hast für Dich. Hoffendlich geht nicht zuviel Taschengeld

dabei drauf :D
Benutzeravatar
von Almadi
#73020 Schraub mal eine entsstörte Zündkerze rein, dann gibt sich das vielleicht mit ddem Servo.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Der "Neue" unter euch fahrern :)

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Lemkservo funktioniert nur unter Gas
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Manuel0701 - Sonntag 17. Juni 2012, 18:16
9 Antworten
5145 Zugriffe
von Dave 3011
Samstag 7. Juni 2014, 17:29
 Unter Last nur halbe Leistung
in Kraftübertragung von unreal - Mittwoch 1. Juni 2011, 10:06
13 Antworten
6781 Zugriffe
von Almadi
Donnerstag 9. Juni 2011, 17:38
 Mützes Renner....und sein leiden unter mir!
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Mütes Fighter - Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:31
46 Antworten
35070 Zugriffe
von Patrick_ER
Montag 16. März 2015, 01:23
 Was fällt alles unter GARANIE beim CF3?
in Anfänger von Zocker1506 - Freitag 6. Juni 2014, 18:34
6 Antworten
4263 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 10. Juni 2014, 11:13
 der Doctor Wagen Part II oder CF unter Strom
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Dr_Snuggles - Montag 15. August 2011, 10:51
0 Antworten
1961 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Montag 15. August 2011, 10:51
 Wenn euch der CF mal stinkt
in Stammtisch von SirBasti - Freitag 12. Februar 2010, 14:22
5 Antworten
4019 Zugriffe
von tripleseven
Freitag 19. Februar 2010, 11:23
 Was lag bei Euch unterm Baum ?
in Stammtisch von kamy - Donnerstag 24. Dezember 2009, 18:34
14 Antworten
6455 Zugriffe
von wurzel
Montag 28. Dezember 2009, 10:52