Anfänger

mal wieder ein problem

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von xtc-raver
#82598 erst mal hallo Leute,

so nun komme ich gleich mal zum Thema :)
also ich wollte heute mal wieder nach einer Woche fahren wollte
ist ein Problem aufgetaucht und zwar (ich habe nix verändert oder sonst was außer denn servo akku ausgebaut und geladen) und zwar wenn ich ihn starte geht er nun noch mit schock und wenn ich Gas gebe dann kommt er nicht aus dem arch beziehungsweise er fährt sehr langsam und geht auch aus wenn ich vom Gas gehe warum auch immer

ich danke euch jetzt schon mal im voraus
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#82598-ad
von xtc-raver
#82601 trotzdem das ich nix verändert habe ?? und wie stelle ich den richtig ein sorry wenn ich so **** frage bin aber noch blutiger Anfänger

danke für die schnelle Antwort
von CarbonBreaker
#82602 Am Vergaser gibt es 3 Schrauben
Siehe Anhang
Stelle die oberen 2 Schrauben so ein:
Die Linke Schraube ganz rein und dann 1,75 Umdrehungen raus und die Rechte Schraube ganz rein und 1,25 Umdrehungen raus

Dann probiere ihn zu starten. Aber stell den Fuß vor das Auto dass es nicht wegfährt. Wenn er nicht angehen sollte stelle ihn an der unteren Kreuzschlitzschraube ein bisschen schneller (reindrehen). Wenn er aber im Leerlauf wegfahren will, drehe die Kreuzschlitzschraube raus.

Und wenn er dann läuft fahre ihn warm und mache eine Feineinstellung des Vergasers.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von xtc-raver
#82660 ha na toll ich hätte erst mal schauen sollen denn mein Sohnemann hat meine standgasschraube komplett raus geschraubt :o

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie mal wieder ein problem

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 ich hab mal wieder ein problem mit meinen Motor
in Motor / Schalldämpfer von Limonade - Samstag 21. November 2009, 15:19
9 Antworten
3980 Zugriffe
von Almadi
Sonntag 22. November 2009, 13:58
 Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von FrYakaTKoP - Dienstag 7. September 2010, 18:17
22 Antworten
13412 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Montag 13. September 2010, 19:42
 Motor Problem oder Vergaser Problem...
in Sonstige technische Fragen von Alekstheking - Samstag 14. Dezember 2013, 23:17
10 Antworten
8658 Zugriffe
von crx3480
Montag 16. Dezember 2013, 11:39
 Und wieder ein NEUER ....
in Anfänger von schwalli - Dienstag 1. Mai 2012, 13:24
7 Antworten
4281 Zugriffe
von Flacheisen15
Samstag 19. Mai 2012, 16:09
 Und wieder ein Neuer
in Anfänger von Sunracer100 - Mittwoch 17. Februar 2016, 20:59
2 Antworten
2969 Zugriffe
von Old Racer
Donnerstag 18. Februar 2016, 12:23
 vergaser mal wieder
in Anfänger von immortelle - Dienstag 23. April 2013, 20:34
2 Antworten
1567 Zugriffe
von Rennblitz
Mittwoch 24. April 2013, 22:12
 wieder mal ein neuer
in Anfänger von piranha480 - Dienstag 12. August 2014, 09:42
2 Antworten
2311 Zugriffe
von chevyblack
Dienstag 12. August 2014, 16:41