Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Luebi sein Spielzeug

Benutzeravatar
von Almadi
#55561
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#55561-ad
Benutzeravatar
von Luebi
#55563 Kennt jemand einen Shop wo man die Plastikkugelköpfe M8, oben und unten an den Achschenkeln, im 10'ner Pack kriegt?
Ich hab mich schon halb tot gesucht.
Benutzeravatar
von hilei
#55565 Hallo Luebi
Wegen der Kugelköpfe, wurde ich hier nachschauen.
http://www.rc-modelismo.com/shop/produc ... -10St.html

Hoffe es ist das was du suchst
Benutzeravatar
von Luebi
#55566 @Hilei:
Gracia Muchos Grande :lol: , jawohl genau das hab ich gesucht. :clap:
Benutzeravatar
von Luebi
#55568 Um den Antriebsstrang mach ich mir natürlich auch meine Sorgen, mal sehen wie lange die Diffs halten, werd wohl früher oder später die Slipdiffs von MCD besorgen müssen???
Die langen Antriebsstangen vom Mittelgetriebe, nach hinten und vorne werde ich wohl durch Stahlrohre ersetzen und diese dann mit den Cups von den Diffs und dem Mittelgetriebe verschweißen.
Der Winter wird lang und zum CF Treffen sollte das Monster fertich sein :lol:
Benutzeravatar
von mr2
#55607 Hi,

des mit dem verschweißen würd ich eher lassen!!!!
Denn danach würd sich wahrscheinlich nimmer viel drehen! ( oder nur schwer )
Da die zwei achsen sicherlich nicht genau konzentrisch zu einander laufen und wahrscheinlich auch ziemlich taumeln. Wenn du dann eine starre verbindung wie durch das schweißen hast.... |( EHER NET SO TOLL. Hat scho sein grund warum des so gelagert ist. Denn so können die lagefehler der beiden achsen ausgeglichen werden und wenn sich die chassisplatte verbiegt geht des net gleich aufn antriebsstrang....
Du kannst höchstens Metallbalgkupplungen verwenden. ( Wollt ich au mal machen, sind aber recht teuer ! ).

Mfg Markus
Benutzeravatar
von Luebi
#56171
Benutzeravatar
von Luebi
#56177 Motor ist drin und eingefahren:

Bild

Reso umgeschweißt damit die Reifen Platz haben:

Bild

Mit dem Speedtec-Motor ist echt ein Hammer eingezogen, das Ding geht in jeder Situation brutal nach vorne. :sweat:
Jetzt fehlt noch die Getriebebox von RC-Force, ist schon da, wartet noch auf Einbau.
Mit orginal CF Übersetzung und den Monsterreifen hab ich schon allen Mut zusammen nehmen müssen um Vollgas zu fahren. :devil:
Benutzeravatar
von Luebi
#56195

Ähnliche Themen wie Luebi sein Spielzeug

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Luebi's Schrauberecke
in Schrauberecken von Luebi - Dienstag 12. Oktober 2010, 17:41
6 Antworten
3651 Zugriffe
von medium
Donnerstag 14. Oktober 2010, 20:09
 Raz sein CF
in Eigenbauten von raz - Donnerstag 17. September 2009, 21:52
98 Antworten
42137 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 17. Oktober 2010, 18:49
 Mattes sein CF
in Eigenbauten von Mattes - Montag 3. August 2009, 13:09
26 Antworten
12826 Zugriffe
von Mattes
Samstag 27. Februar 2010, 20:20
 Ripper sein CF
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von ripper101 - Sonntag 16. Mai 2010, 00:19
52 Antworten
23723 Zugriffe
von ripper101
Samstag 29. Mai 2010, 11:51
 Northtwo sein CF-TK
in Eigenbauten von northtwo - Dienstag 14. Juli 2009, 22:31
2 Antworten
2819 Zugriffe
von northtwo
Sonntag 2. August 2009, 23:14
 poTTo sein CF
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von poTTo - Samstag 19. Dezember 2009, 23:09
63 Antworten
26578 Zugriffe
von Kim_vhm
Freitag 28. Mai 2010, 13:35
 Silencer... kann der was sein? :/
in Motor / Schalldämpfer von Julian.c - Freitag 30. September 2011, 19:38
2 Antworten
2591 Zugriffe
von R-Latte
Freitag 30. September 2011, 23:09