Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Luebi sein Spielzeug

Benutzeravatar
von Luebi
#57592 Hier mal ein Video, mit neuem RESO von RC-Fellas.


RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#57592-ad
Benutzeravatar
von Luebi
#59330 Übrigens kann ich das Reso von RC-Fellas wärmstens empfehlen.

Das Reso ist Federleicht, kommt mit meinem 30,5 Speedtec klar und ist recht leise. Für knapp 90 Taler inkl. Versand, kann man nix sagen :inlove:

Bild

Quelle des Bildes: RC-Fellas
Benutzeravatar
von Luebi
#60215 Nach der heutigen Ausfahrt, hab ich meinen CF zerlegt. Die Gelegenheit genutzt und das RC-Force Alu Gehäuse montiert.

Bild
Bild
Bild
Bild

Morgen werd ich die Diffs zerlegen und die Stifte wechseln.

Die Karre macht mich wahnsinnig, schon wieder drei Dämpfer durch. Zwar sind die neuen Dämpfer jetzt dicht, dafür brechen die Sicherrungsringe vom Dämpferteller!!!
Ich kriege Plaque :@ :@ :@
Benutzeravatar
von CF2008
#60219 ...vielleicht kriegst ja auch bald LAUTERBACHER..... :lol: :lol:
Hartmut
Benutzeravatar
von uwe666
#60245 Moin Frank,
Habe bei meinen CF Dämpfern zwischen Teller und unterem Sicherungsclip eine Paßscheibe
eingefügt, dazwischen getan getut gemacht :headbang: guter Deutsch :headbang:
Hoffe Du weißt was ich meine :?:
Seit dem ist kein Clip mehr gebrochen :)

Gruß Uwe
Benutzeravatar
von yamahaow02
#60246 Was für ein Öl fährst du zur Zeit , ist event. zu dickflüssig ??

Gruß
Heiner
von Stef
#62184 was ist so schlimm wenn die dämpfer durch sind? hab immernoch die originallen drauf.
die suppen seit jahren aus jeder ecke ^^ aber fahren tut er erste sahne offroad wie onroad..
Benutzeravatar
von Almadi
#64463 Wie sieht es denn nun mit Antriebsschäden im Zusammenhang mit dem Speddtec Motor aus? Halten die Diffs?

Irgendwie liebäugel ich ja doch mit dem 30,5 ccm Speedtec :tmi: . LW bietet ihn in der Bucht für 299,00 €.
Benutzeravatar
von Luebi
#64467 Bis jetzt keine Probleme, hab nicht mal die Diffstifte gewechselt!? Die Cups muß ich zwar nach jeder Ausfahrt nachziehen, aber das hatte ich schon mit dem orgi. Motor.
Ich bin sehr zufrieden mit dem LW-Triebwerk, mit der Breaker Übersetzung geht der Offroad sowas von böse.
:devil: :devil: :devil:
Untenrum ein Monster, obenrum ein Biest :rock: :rock: :rock:
von Psykopunk
#91375 Hallo bräuchte dringend Hilfe, hab ein Wagen zusammengebaut und der Motor ist unterwegs, blos kein Plan vom Reso was ich nehmen soll. der soll mehr Leistung bringen hab da 3 stück aber finde nichts zum 3 Kammer Reso ob die gut sind ?!? keine Ahnung was ich nehmen soll würde mich sehr freuen über Hilfe vielen Dank schon mal.

http://www.rc-fellas.com/product_info.p ... 482lub0rb3

http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&b ... ,s:0,i:220

http://www.rc-force.de/reso-tuning-bana ... r-2WD-body

Ähnliche Themen wie Luebi sein Spielzeug

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Luebi's Schrauberecke
in Schrauberecken von Luebi - Dienstag 12. Oktober 2010, 17:41
6 Antworten
3651 Zugriffe
von medium
Donnerstag 14. Oktober 2010, 20:09
 Raz sein CF
in Eigenbauten von raz - Donnerstag 17. September 2009, 21:52
98 Antworten
42139 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 17. Oktober 2010, 18:49
 Northtwo sein CF-TK
in Eigenbauten von northtwo - Dienstag 14. Juli 2009, 22:31
2 Antworten
2819 Zugriffe
von northtwo
Sonntag 2. August 2009, 23:14
 poTTo sein CF
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von poTTo - Samstag 19. Dezember 2009, 23:09
63 Antworten
26586 Zugriffe
von Kim_vhm
Freitag 28. Mai 2010, 13:35
 Mattes sein CF
in Eigenbauten von Mattes - Montag 3. August 2009, 13:09
26 Antworten
12827 Zugriffe
von Mattes
Samstag 27. Februar 2010, 20:20
 Ripper sein CF
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von ripper101 - Sonntag 16. Mai 2010, 00:19
52 Antworten
23726 Zugriffe
von ripper101
Samstag 29. Mai 2010, 11:51
 Racer-CF97 sein CF
in Eigenbauten von Racer-CF97 - Freitag 22. Juli 2011, 13:38
53 Antworten
17817 Zugriffe
von Julian.c
Donnerstag 17. November 2011, 18:06