Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Luebi sein Spielzeug

Benutzeravatar
von Luebi
#51576
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#51576-ad
vonpoTTo
#51579 hmmm. ohne Bild isses langweilig XD

Mach doch maln paar schicke Fotos und stell die mit rein ! Entweder als Anhang übers Forum wenn du ein Posting schreibst, oder bei nem freehoster, z.b http://www.Abload.de hochladen und hier mit verlinken.

grüße (ich will Bilder haben) :)
poTTo


*edit*

Toll jetzt seh ich das Bild wenn ich ne Antwort geschrieben hab *grrrrr*

Sehr geil mit der Beetlekaro, gefällt mir und schöner glanzlack *top*


grüße
poTTo
Benutzeravatar
von mr2
#51581 Hi

die karo is echt schön!!! hast du die verlängert? weil ich hier scho oft gelesen hab das die alle zu kurz sind.
kannst ja noch ein paar bilder einstellen vielleicht auch ohne karo!
Mfg Markus
Benutzeravatar
von Luebi
#51583 @mr2: Die Karo ist nicht verlängert, hab ich in der Bucht ersteigert von "wk-racer".
@potto: musste mich im Forum erstmal zurechtfinden, Bild hängt jetzt dran :-)))
Benutzeravatar
von Luebi
#51586 Querlenker unten Alu:
Bild

Die Getriebeplatte:
Bild

hintere Achse
Bild
vonpoTTo
#51625 Die GFK Karo von WK-racer hab ich auch schon lange in meiner Beobachtungsliste. Vor allem für 50EUR und schon ausgeschnitten damit das Getriebe passt, wirklich sehr geil.

Farbmäßig hätt ich mich für was grelles entschieden, aber wenn da nochn paar Decals draufkommen, kann der auch sehr sehr Hübsch werden.

macht jedenfalls ne gute Figur der "Beetle" :)
Benutzeravatar
von Luebi
#51633 So nach langer Schrauberei, das vorläufige Ergebnis:

Beim Lackierer:
Bild

Mit Fenstergitter:
Bild


Bild

Bild
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#51651 Chic! :clap:
Benutzeravatar
von Luebi
#51656 Nun wollte ich noch die oberen Querlenker aus Alu einbauen und da passen doch glatt die Gewinde von der rechts/links Gewindestange nicht, also so ein Mist :headbang:
Benutzeravatar
von Almadi
#51699 Klar passen die! Du musst die Gewindestangen umdrehen und das Linksgewinde ins Kunststoff schrauben :rock:

Ähnliche Themen wie Luebi sein Spielzeug

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Luebi's Schrauberecke
in Schrauberecken von Luebi - Dienstag 12. Oktober 2010, 17:41
6 Antworten
3632 Zugriffe
von medium
Donnerstag 14. Oktober 2010, 20:09
 Raz sein CF
in Eigenbauten von raz - Donnerstag 17. September 2009, 21:52
98 Antworten
41937 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 17. Oktober 2010, 18:49
 Northtwo sein CF-TK
in Eigenbauten von northtwo - Dienstag 14. Juli 2009, 22:31
2 Antworten
2810 Zugriffe
von northtwo
Sonntag 2. August 2009, 23:14
 poTTo sein CF
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von poTTo - Samstag 19. Dezember 2009, 23:09
63 Antworten
26454 Zugriffe
von Kim_vhm
Freitag 28. Mai 2010, 13:35
 Mattes sein CF
in Eigenbauten von Mattes - Montag 3. August 2009, 13:09
26 Antworten
12783 Zugriffe
von Mattes
Samstag 27. Februar 2010, 20:20
 Ripper sein CF
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von ripper101 - Sonntag 16. Mai 2010, 00:19
52 Antworten
23614 Zugriffe
von ripper101
Samstag 29. Mai 2010, 11:51
 Derneue und sein 90 Euro CF Pro :)
in Anfänger von Xerandria - Mittwoch 4. Dezember 2013, 11:35
4 Antworten
3318 Zugriffe
von Xerandria
Mittwoch 4. Dezember 2013, 18:11