Kraftübertragung

4WD kit um 1 euro

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

von dole
#59272 Das habe ich heute in der Bucht endeckt Artikelnummer: 290523345436 .
Ziemlich bilig oder?
wollte mal eure meinug darüber hören,den es ist ja von melkus.
Und ich nicht wirklich verstehen kann wie er es um 1 euro anbietet.
mfg dole
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#59272-ad
Benutzeravatar
von Monzakiller
#59273 Hallo,

Das ist Ebay! Das ist eine auktion ab 1 euro! Wird sicher nicht viel unter 90 weggehen... Jedem sein ding.

mfG Monza
Zuletzt geändert von Monzakiller am Dienstag 18. Januar 2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
von dole
#59276 ja also erst mal danke für die schnellen antworten
wert mal schuan was da draus wirt wert aber auf jeden fall mit bieten
Benutzeravatar
von Rapit
#59295 Schreibe vorher den Verkäufer an und lass dier bestätigen das das der Originale 4WD is. Wenn du gewinnen soltest und er isses nich kannst ihn direkt wieder einsenden.

Woran erkennt man eine Billige herstellung:

CVD`s können eventuell nicht passgenau mit den original Kugellagern Passen und die Madenschrauben in den gelenken sind durch zu weichem Material schon bei lieferung Lose und lassen sich nicht festdrehen.
Antriebswellen minnimal zu lang (stehen unter spannung im eingebautenm Zustand)
Einzeilteile haben verschiedene Farben.

Noch mehr hinweise auf B wahre können dir vieleicht noch andere User geben. Bei dem Diff von Paddy2366 sind alle augezählten Mängel inclusive gewesen :rofl: .

Ich war dabei. Vom auspacken, einbauen, stehenden Rad während der Fahrt,Reperaturversuch (welcher Fehlschlug), neuen kauf von original cvd´s bei Conrad,einbau, Testfahrt und anschliesendem heck 2WD fahren weil die schrauben und Kugellager nach nicht mal einer halben Tankfüllung (insgesamt) sich aufgeraucht haben. Bild von den diffteilen die am ende kaputt gegangen sind.

Also ich meins nur gut mit euch. Finger weg von solchen angeboten. Vielleicht halten einige davon aber auf der sicheren seite ist man wenn man die 140€ bei Canrad investiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von dole
#59298 ok danke daas werd ich mal machen
mfg dole
Benutzeravatar
von Locke
#59307 Hallo dole,

ich kann dir beim 4WD von den beiden E-Bay-Händlern auch nur abraten.
Lies mal meinen Bericht dazu: "Angebliches Schnäppchen beim 4WD!!!!!!!!!".

Gruß Locke
Benutzeravatar
von CarbonRacerOwner
#59311 Moin Jungens,

ich habe mein 4WD Kit bei Melkus gekauft für 85 Euro. Er hat mir versichert das es vom gleichen Hersteller kommt wie die Reelys...
Reely baut ja auch nicht selbst....
Bis jetzt funktioniert alles bestens.

Gruß aus Braunschweig
Benutzeravatar
von Locke
#59337

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie 4WD kit um 1 euro

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Der 1850 Euro CF Pro
in Eigenbauten von goya - Dienstag 27. Oktober 2009, 19:42
21 Antworten
10210 Zugriffe
von Nitrointake
Sonntag 5. September 2010, 07:21
 2,4 ghz Fernsteuerung bis 80 euro / HK Funkfernbedienung
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von easyline12 - Sonntag 3. Juli 2011, 16:23
29 Antworten
15974 Zugriffe
von holger74
Mittwoch 31. August 2011, 13:49
 Derneue und sein 90 Euro CF Pro :)
in Anfänger von Xerandria - Mittwoch 4. Dezember 2013, 11:35
4 Antworten
3318 Zugriffe
von Xerandria
Mittwoch 4. Dezember 2013, 18:11
 Carbon Racer in München für 199,- EURO !!!
in Stammtisch von Breaker - Montag 25. Oktober 2010, 01:02
7 Antworten
3979 Zugriffe
von Rapit
Sonntag 31. Oktober 2010, 01:12