Motor / Schalldämpfer

Aspen 2 Sprit

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von frantic
#58268 ehm nur ma so ne frage aber kann man da nich anrufen ??? :D
weil da is die chance auf ne antwort vielleicht höher :)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#58268-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#58297 Na klar, kann man da auch anrufen. Aber Worte sind wie Schall und Rauch. Ausgesprochen und weg sind sie.
Dann hab ich vielleicht was falsch verstanden oder übermittel es falsch und schon sind wir wieder am Anfang.
Da ist eine schriftliche Aussage der Firma doch deutlich angenehmer. Die stell ich dann zusammen mit meiner Mail-Anfrage hier ein und jeder kann es " schwarz auf weiß" nachlesen.
Natürlich vorausgesetzt, ich bekomme auch noch mal ne Anwort. ;)
Aber wie bereits gesagt, ich bin am Ball....
Hartmut
Benutzeravatar
von frantic
#58299 ja ok hast du auch wieder recht!!!
naja ma gespannt was rauskommt :D
Benutzeravatar
von CF2008
#58654 So, liebe Leute
Wochenende ist nunmehr 2 Tage vorbei, Schulanfang war auch schon. Dementsprechend dürften die meisten Urlauber zurück sein. Allerdings keine Antwort der ASPEN GmbH bekommen. Wurde ja von dem einen oder anderen auch schon vermutet. :lol:
Ich schick meine Mail morgen nochmals raus und setzte ihnen eine Antwortfrist bis zum Montag nächster Woche. Sollten sie immer noch keine Lust haben mehr als 2000 User zu informieren ist das Thema ASPEN-Sprit für mich erledigt.
Vermutlich sind sie zu gut im Geschäft und haben es nicht mehr nötig.... :devil: oder aber-----das "Wunderzeug" taugt nicht für unsere Motoren. Wer weiß das schon.
Hartmut
von CarbonBasti
#58660 Wie gesagt.... googelt doch mal bisschen Leute. Z.B. im Baja Forum gibt es auch so einen Thread... auch in anderen Foren. Wie ich, so fahren auch hunderte andere DIESEN Sprit in ihren Motoren. Auch bei Tuningmotoren, etc...

Wenn es je einen Motor gekillt hat, dann war es mit Sicherheit eine Verkettung von Ereignissen. Sicher nicht alleine wegen dem Sprit, dann hätten ja alle Probleme und die gibts nicht (ausser Leute, die keine Ahnung haben, es aber auf den Sprit schieben)!

...und mal ehrlich... das sich Aspen GmbH bei nem Modellbauer nicht meldet... OK nicht die feine Art, aber nicht wirklich verwunderlich. Der Hauptmarkt ist nunmal nicht Modellbau und die werden einen Teufel tuen und eine schriftl. Aussage treffen... dann wären die ja auch schön blöd... Die könnten sich dann vor Deppen die meinen ..."der Sprit iss Schuld..." nicht retten.

Also ich verballere weiter fleißig mein Aspen und Ihr könnt noch bisschen grübeln, ob nun GUT oder BÖSE ist ... :lol: :rofl:
vonchrisvip
#58661 mich würd einfach interessieren ob der sprit auch seine taler wert ist und nicht ob da was von schaden nimmt.
wenn zu dem sprit als modellbaumotor angefragt wurde kann es überaus sein das sie sich einfach durch unwissenheit unserer motoren nicht äußern wollen,denn "kipp die brühe rein sind die gleichen motoren wie wir getestet haben" kann unter jäglichen umständen auch zum firmenruf schädlich werden.
Benutzeravatar
von CF2008
#58725 Es wäre ja so einfach gewesen,an Informationen zu ASPEN-Sprit im Modellbau zu kommen.
Wieso ist mir bloß nicht eingefallen, auch mal in anderen Foren zu suchen ? Oh Mann, ich werd wirklich alt :lol:
Und dann auch noch das, die ASPEN GmbH meldet sich nicht bei mir. Nein oh nein. Was hab ich bloß allles falsch gemacht. Ne,ne,ne.....
Antwort :
Gar nichts. Ich habe nach vernünftigen Informationen gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht auch was übersehen, auch möglich.
Und daher habe ich mich an ASPEN gewendet. Nett und höflich und nicht auf "irgendwelchen" Wegen. Nein, ich hab tatsächlich die von Ihnen selbst angebotene Info-Adresse angeschrieben.
Oh,hab doch was falsch gemacht, ich hab für andere nachgefragt. Mich interessiert dieser Sprit nicht die Bohne. Ich misch selbst und hab insgesamt bei über 35 Litern keine Probleme damit.
By the way, es ist so wie es ist. Vielleicht gibts ne Antwort, vielleicht nicht. Egal, zumindest für mich.....
Und nein, böse bin ich nicht. Warum auch. Übrigens auch nicht auf den einen oder anderen User...
Hartmut
Benutzeravatar
von Stefan01
#58736 Was soll an den Aspen schon anderst sein?
Ich hab hier gelesen, dass er nicht riecht... Das tut das normale Super Benzin im Tank auch nicht, es sei denn es ist was undicht... ;)

Dafür ist der Aspen Sprit aber viel teurer...
Ausserdem ist da schon Öl beigemischt? Man weiss also nicht wirklich, was für eins... ??
Benutzeravatar
von Stefan01
#58741 Klar, im Endeffekt ist es jedem selber überlassen, was fürn Sprit er kauft.

Ich misch mein Zeug lieber selber. dann weiss ich was drin ist.
Sehe keine Vorteile die FÜR Aspen Sprit sprechen. Also warum mehr Geld ausgeben? Modellbau ist eh schon teuer genug. ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Aspen 2 Sprit

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Fertiggemisch von Aspen
in Service-Ecke von Averell - Sonntag 27. Februar 2011, 20:52
5 Antworten
2084 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Montag 28. Februar 2011, 08:51
 Aspen 2 nicht für CF geeignet? Kolbenfresser!
in Motor / Schalldämpfer von Monzakiller - Mittwoch 6. April 2011, 19:14
50 Antworten
10984 Zugriffe
von exekuter
Sonntag 10. April 2011, 13:02
 Sprit
in Motor / Schalldämpfer von CarbonFreak - Sonntag 9. August 2009, 11:05
7 Antworten
2589 Zugriffe
von CarbonFreak
Sonntag 9. August 2009, 13:09
 Öko-Sprit
in Motor / Schalldämpfer von Strutz - Samstag 25. Februar 2012, 23:44
6 Antworten
1780 Zugriffe
von memme345
Samstag 3. März 2012, 18:55
 E10 Sprit ?!
in Anfänger von speedfreak179 - Dienstag 8. März 2011, 14:09
1 Antworten
1162 Zugriffe
von clamsi
Dienstag 8. März 2011, 14:12
 E10-Sprit für CF-Motoren?
in Motor / Schalldämpfer von BennY - Mittwoch 9. Februar 2011, 21:31
42 Antworten
8557 Zugriffe
von Stefan01
Dienstag 15. März 2011, 20:49
 Es kommt kein Sprit
in Motor / Schalldämpfer von Ronny78x - Sonntag 3. Oktober 2010, 20:28
41 Antworten
8254 Zugriffe
von Defektor 2
Samstag 27. November 2010, 22:00