Stammtisch

Das wohl erste Deutsche Cenracing Forum

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Eigenbau15
#18746 Hallo,
schönes Forum habt ihr da gemacht. Ist noch nicht das meiste los, aber das kommt noch.

Was mir bei euch echt gut gefällt, ist eure Uhr. Die geht mal genau und nicht immer eine Stunde nach ;)

Alles Gute

Guido
von Eigenbau15
#18764 Danke für den Tip.
Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :tmi:

MfG
Guido
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#18780 Hallo!
Ich habe halt den Trend gesehen,und trotz vielen auslachens und geläster einfach weiter gemacht!
Und siehe da,ich habe Recht behalten!

Und sollte nächstes Jahr alles mit dem "Carbon-Fighter Treffen 2010" hinhauen,dann werden wir hier schon ein kleines stück Geschichte schreiben!

Und da es sich hier um ein "reines" Carbon Fighter Forum handelt,sind wir auch so bekannt geworden!

P.S. Trag dich mal in die vorhandenen Toplisten ein,und dann schauste mal weiter!
Benutzeravatar
von cenracer
#18781 Hey,

in welche Toplisten denn?
Frage: wo findet denn das CF Treffen statt?

mfg
Benutzeravatar
von cenracer
#18784 Also die Toplist habe ich schon gefunden xD Im Portal halt...aber wie trägt man sich dort ein?

PS: Den Treffen Thread steht ja nur mittig von Deutschland^^ hätte ja sein können dass es mittlerweile schon einen Festen Ort gibt...Wollte mir eben nicht alle 14 Seiten durchlesen...

EDIT: Ah auf der 7. Seite stehts...

Ähnliche Themen wie Das wohl erste Deutsche Cenracing Forum

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wohl wieder eine elendige Motorfrage
in Motor / Schalldämpfer von DanielB. - Samstag 7. November 2015, 14:09
8 Antworten
6086 Zugriffe
von DanielB.
Freitag 13. November 2015, 21:48
 Darf doch wohl nicht wahr sein......
in Kraftübertragung von Klaus - Sonntag 4. Oktober 2009, 10:49
15 Antworten
7567 Zugriffe
von Almadi
Dienstag 6. Oktober 2009, 06:40
 Erste Veränderungen !?
in Service-Ecke von bennybennybu - Sonntag 6. November 2011, 19:53
38 Antworten
14837 Zugriffe
von Knüppel
Dienstag 13. Dezember 2011, 18:53
 erste Lackierversuche
in Karosserie / Lackierung von CF-Fan - Sonntag 1. August 2010, 15:18
13 Antworten
7446 Zugriffe
von Julian.c
Sonntag 6. November 2011, 23:25
 Erste Einstellungen
in Motor / Schalldämpfer von rennsemmelchen - Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:49
10 Antworten
6259 Zugriffe
von rennsemmelchen
Montag 9. November 2009, 20:35
 Erste längere Ausfahrt
in Stammtisch von Benolper - Sonntag 26. Juli 2009, 19:42
10 Antworten
5891 Zugriffe
von CF Schinder
Donnerstag 23. Dezember 2010, 12:52
 Erste Fahrversuche und dann das...
in Stammtisch von Maho - Freitag 1. Januar 2010, 17:24
17 Antworten
7249 Zugriffe
von sau.gut
Mittwoch 21. April 2010, 21:45