Stammtisch

Meine Galerie existiert nicht mehr

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Old Racer
#97290 Hallo,
wie der Betreff schon mitteilt, meine Gallerie existiert nicht mehr und ich habe auch immer noch keinen zugriff. :headbang: :headbang:
Viel los ist hier im Forum zur Zeit auch nicht mehr, ich hoffe mal nach den Sommerferien tut sich wieder was. :rock:
Mein Intresse geht auch immer mehr zur Heli fliegrei. :wasntme:

Gruß
Werner
Benutzeravatar
von Boerner
#97291 Hallo Werner

Habe von einigen Seiten gehört das viele nicht mit dem neuen Layout zurecht kommen.. Ich gehöre auch dazu.. Oder wo ist der knopf geblieben für "ungelesende Beiträge"? Das war immer das erste was ich morgens geschaut habe um eventuell zu helfen! Jetzt ist es etwas Wirr und ich finde aktuelle Themen nicht mehr!! Naja war offtopic aber ich wollte mich mal gemeldet haben!!

Gruß Jan
von BurningAfter
#97292 Ich kann euch beiden leider nur recht geben. Ich selbst kenne viele, die das Forum aufgrund des neuen Layout's nun meiden.
Mir gefällt dieses Design jetzt auch nicht unbedingt, aber was mich viel mehr stört ist, dass es einfach unpraktischer ist als das Alte. Ich hoffe, dass die vermissten Funktionen irgendwann noch nachgereicht werden, ansonsten seh ich ehrlich gesagt schwarz für das Forum :worried:

Was ich z.B. stark vermisse is die Umgebungskarte oder der "Beiträge-des Benutzers-Button" :?:

Leider werden die aktiven Beitragschreiber auch immer weniger, dadurch stirbt das Forum halt ab :(

Wie dem auch sei, noch läuft's ja :D
Benutzeravatar
von Old Racer
#97301 Hallo Maik,
danke für das Bild, da sehe ich die Galerie Old Racer.
Bei mir auf dem Pc allerdings nicht, ebenso auf dem Laptop und auch das Tablett zeigt sie nicht an?
Hinterlege ich unten ( da steht Old Racer ) den Button wo auch Galerie der Mitglieder steht kommt die Meldung: Dafür haben sie keine Berechtigung???
Gruß
Werner
Benutzeravatar
von Old Racer
#97302 Hallo Maik ,
hiermal ein Sreenshot von mir, und da bin ich nicht dabei. :whew:
Gruß
Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Old Racer
#97304 Hallo Maik,
danke für Deine Mühe leider klappt es nicht.
Klicke ich auf den Button unterhalb der Singnatur ( Meine Galerie Bitte Klicken ) kommt dieser Bildschirm
Du hast keine Berechtigung diesen Bereich zu betreten ??????
siehe Screenshot

Gruß
Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ähnliche Themen wie Meine Galerie existiert nicht mehr

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht
in Stammtisch von Dogfighter - Samstag 2. Januar 2010, 17:53
8 Antworten
3738 Zugriffe
von poTTo
Samstag 2. Januar 2010, 18:54
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8648 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5307 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 CF Springt nicht an gebraucht gekauft und er will nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von Paddy 12591 - Sonntag 12. April 2015, 00:49
11 Antworten
9745 Zugriffe
von alvo
Freitag 29. Januar 2016, 14:17
 CB färht nicht mehr
in Kraftübertragung von schniitzel - Donnerstag 10. Februar 2011, 01:33
10 Antworten
5986 Zugriffe
von schniitzel
Samstag 12. Februar 2011, 00:44
 CF 4WD Nicht mehr Lieferbar !!!
in Stammtisch von Revoaq5 - Montag 20. Dezember 2010, 22:22
4 Antworten
2807 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Dienstag 21. Dezember 2010, 17:03
 Fighter will nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von Jetiman - Dienstag 6. April 2010, 16:33
11 Antworten
7066 Zugriffe
von Jetiman
Freitag 9. April 2010, 22:02