Stammtisch

Das wohl erste Deutsche Cenracing Forum

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von cenracer
#18560 Hallo, ich weiß nicht ob man hier Werbung für andere Foren machen darf?
Fals nicht, Thema schließen oder so...

Also fangen wir mal an:

Ich möchte hier das wohl erste deutsche Cenracing Forum vorstellen. Wie der Name schon sagt dreht sich dort alles um die Modellbaumarke Cenracing.
Anmelden darf sich jeder der ein Cen Car besitzt bzw. eines besitzen möchte.
z.Z. hat das Forum so gut wie keine Mitglieder, aber ich hoffe, das ändert sich bald.
Aufrufen kann man das Forum hier: http://www.cen-forum.de.vu

PS: Das Design hat nichts mit diesem Forum hier zutun. Es war nur das einzige was ich für phpbb Foren gefunden habe dass einigermaßen zu Modellbau passt und mit dem Portal kompatibel ist.
Viel Spaß im Forum!

mfg cenracer
Benutzeravatar
von sweet_thc
#18574
Benutzeravatar
von Stefan01
#18590
Benutzeravatar
von sweet_thc
#18591
Benutzeravatar
von cenracer
#18605 hi, ne eigentlich habe ich nichts gemacht. Aber ich habe ehrlich stundenlang im netzt gesucht, vllt war ich auf den falschen seiten ;)
Ich werde mich am Wochenende mal dran machen.
PS: Ja weiß ich dass die Matrix 5 Benziner sind und nicht direkt von Cen Selber und daher habe ich sie auch nicht mit ins Forum aufgenommen.
Und das Forum geht doch...war bestimmt nur ne Wartungsarbeit von meinem Hoster...
Benutzeravatar
von cenracer
#18627 habe nun die Farben vorläufig verändert.
Vllt. könnte sich ja mal jemand vom Team melden, wo Ihr die Designs her habt.
Ich finde nämlich nur genau 4 Speziell fürs Board 3 Portal angepasste Designs.

mfg
Benutzeravatar
von cenracer
#18687 Danke.

Aber das sind styles fürs phpbb3 forum, fürs Portal braucht man allerdings speziell angepasste styles...

mfg

Ähnliche Themen wie Das wohl erste Deutsche Cenracing Forum

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wohl wieder eine elendige Motorfrage
in Motor / Schalldämpfer von DanielB. - Samstag 7. November 2015, 14:09
8 Antworten
6058 Zugriffe
von DanielB.
Freitag 13. November 2015, 21:48
 Darf doch wohl nicht wahr sein......
in Kraftübertragung von Klaus - Sonntag 4. Oktober 2009, 10:49
15 Antworten
7558 Zugriffe
von Almadi
Dienstag 6. Oktober 2009, 06:40
 erste Lackierversuche
in Karosserie / Lackierung von CF-Fan - Sonntag 1. August 2010, 15:18
13 Antworten
7443 Zugriffe
von Julian.c
Sonntag 6. November 2011, 23:25
 Erste Einstellungen
in Motor / Schalldämpfer von rennsemmelchen - Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:49
10 Antworten
6258 Zugriffe
von rennsemmelchen
Montag 9. November 2009, 20:35
 Erste Veränderungen !?
in Service-Ecke von bennybennybu - Sonntag 6. November 2011, 19:53
38 Antworten
14835 Zugriffe
von Knüppel
Dienstag 13. Dezember 2011, 18:53
 Meine erste Ausfahrt
in Zweit RC-Cars von CF2008 - Samstag 9. Februar 2013, 14:46
11 Antworten
7725 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 10. Februar 2013, 20:42
 Der erste MCD Ultimate in der Bucht ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Montag 3. August 2009, 12:38
16 Antworten
7366 Zugriffe
von Andreas
Samstag 8. August 2009, 12:55