Zweit RC-Cars

CF2008, FG Hummer

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von CF2008
#80735 Ein "Neuer" ist eingezogen....
Bild
Bild
Gebraucht in der Bucht ersteigert, macht einen guten Eindruck. Motor ( CY 270 ) sprang sofort an und läuft nach neuer Vergasereinstellung auch gut.

Hartmut
Zuletzt geändert von CF2008 am Dienstag 6. März 2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#80735-ad
Benutzeravatar
von nsg
#80736 Na herzlichen Glückwunsch aus Nürnberg :party: :party: :party:

Viel Spaß und Freude damit.HEHEHE wieder ein Hummer fahrer mehr
Benutzeravatar
von uwe666
#80738 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem "neuen" Spielzeug 8)

Wenn der Kofferraum zu klein wird, einfach die Rückbank umlegen ;)

Gruß Uwe
Benutzeravatar
von nsg
#80739 Wie Rückbank umlegen ????

Geht doch viel einfacher !!! Ich geb ihn meine Adresse :D :D Das Porto übernehm dann sogar ich. :lol:
Benutzeravatar
von P-ZERO
#80745 Moin Hartmut,
Glückwunsch zu Deiner Neuerrungenschaft.
Die Karo ja der absolute Knaller,sieht echt zornig aus die Kiste.
Weißt Du woher die Karo kommt,und oder ob das vielleicht die von nem "Spielzeug" ist,welches auch ab und an in der Bucht angeboten wird?

MfG Dennis
Benutzeravatar
von Holsten
#80753 Moin moin,

Dein Familienzuwachs sieht ganz nett aus.
Bin gespannt wie der sich in Kaki macht ;-)

Gruß
Holsten
Benutzeravatar
von CF2008
#80758 @ Dennis
Ich hab leider keine Ahnung......aber es ist wohl keine Karo von FG. Der Vorbesitzer hat sie ein wenig im Heck verschnitten aber ansonsten ist sie tatsächlich supercool. Wenn man z.B. den Dachgepäckträger abschraubt, wird es so ne Art Cabrio. Alle Anbauteile sind geschraubt,
der Scheibensatz ist einteilig und kann auch komplett rausgeschraubt werden.
Vielleicht bring ich sie mal mit nach Kaki, zum Fahren ist sie allerdings zu schade. Einmal überschlagen und alle Lampen, pp sind weg.....

@Holsten
Motormäßig geht er mit dem Serienauspuff richtig gut...

@the Rest
Danke für die Glückwünsche........



Hartmut
Benutzeravatar
von cloneman
#80763
Zuletzt geändert von cloneman am Donnerstag 8. März 2012, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von P-ZERO
#80812 Moin,

@clonman

Schaut ja gut aus Dein Rechner,die Automobilindustrie ist glaube ich erst seit ein paar Jahren dabei Rechner in die Autos zu pflanzen :tmi:
Coole Sache das.
Wie stehts den mit dem Radstand,würde die Karo auf einem CF passen?

MfG

Dennis

P.s Danke für den Link,nimm Ihn Lieber wieder raus (Regeln) ;)
Benutzeravatar
von CF2008
#80819 @ Dennis
FG Monster haben in der 2-WD Version ( wie meiner ) einen Radstand von 470 mm, passt also nicht auf den CF.

@Sierra
Der Lochblechstreifen stammt nicht von mir, so hab ich den einen oder anderen Seili allerdings auch schon eingepackt. Hilft zumindest für groben Dreck. Ansonsten gibt es eine sehr gute Möglichkeit im baja-land, ist allerdings mit rund 50,-- Euronen nicht gerade preiswert, aber sehr wirkungsvoll. Hilft natürlich auf Dauer auch nicht, wenn immer diese dämlichen Seile reißen. :devil:
Ansonsten hat das Auto augenscheinlioch sehr wenig gelaufen, nicht nur die Räder machen einen neuwertigen Eindruck... ;)
Hartmut

Ähnliche Themen wie CF2008, FG Hummer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Lichteinbau in die FS Hummer 2 Karosserie
in Eigenbauten von nsg - Freitag 24. Februar 2012, 19:44
4 Antworten
3875 Zugriffe
von nsg
Samstag 25. Februar 2012, 10:24
 Hummer metal lexan (custom made by me)
in Karosserie / Lackierung von Retired_raver - Mittwoch 14. März 2012, 00:26
1 Antworten
2938 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 14. März 2012, 02:13
 Desert Truck by CF2008
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CF2008 - Sonntag 17. Januar 2010, 18:18
36 Antworten
18281 Zugriffe
von Patrick53
Sonntag 15. August 2010, 21:48
 CF2008, CF-3-Bereifung eingetroffen
in Stammtisch von CF2008 - Dienstag 5. April 2011, 21:02
22 Antworten
9290 Zugriffe
von roger0367
Sonntag 8. Mai 2011, 15:07
 CF2008----Ich melde mich mal kurzfristig ab----
in Stammtisch von CF2008 - Dienstag 30. August 2011, 16:29
30 Antworten
12154 Zugriffe
von Racer-CF97
Donnerstag 5. April 2012, 20:12
 CF2008, Erfahrungsbericht Hyper Charger Luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von CF2008 - Montag 4. Juni 2012, 19:35
5 Antworten
6148 Zugriffe
von Fun Racer
Sonntag 24. Juni 2012, 09:08