Fahrwerk / Setup / Reifen

Schrauben für Carbon-Racer Verbreiterung?

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von Locke
#56420 Hallo Leute,

woher bekomme ich denn die reinen Schrauben für den CF auf den C-Racer zu verbreitern?
Also die Schrauben von den oberen und unteren Querlenkern (vorn & hinten) sowie die Schrauben von den vorderen und hinteren Spurstangen.
Also nur die Schrauben.
Ich hoffe ich hab nichts zur Verbreiterung vergessen.

Gruß Locke
Benutzeravatar
von Rapit
#56423
Benutzeravatar
von Rapit
#56425
Oder meinst du die die in den Schuhen und Querlenkern verschraubt sind?

Bild

Die ham doch noch etwas platz zum verschrauben.
Benutzeravatar
von Locke
#56426 Hi Rapid,

ja ich meine die Gewindestangen.
Die Originalen bekomme ich doch nicht 2,5cm auf jeder Seite herausgedreht. Oder?
Hab gelesen das daß 2,5cm Unterschied pro Seite zum C-Racer wären.
Sind die mit Metrischem Gewinde?
Benutzeravatar
von Rapit
#56427 öm sind halt rechts Lingsgewidestangen wenn du noch n Paar alte Kugelschuhe hast kannst auch oben eine Gewindestange reinprügeln und unten n Längeren Bolzen ausm baumarkt nehmen und n paar kontermuttern oder n Stüch Alurohr drüberstecken damit der Bolzen sich net verutscht. weist was ich meine?

Ding is nur das du zum Spur/Sturz einstellen dann immer die gelenke abschrauben musst, aber gehen würde es schon.
Benutzeravatar
von Rapit
#56428 Oder du holst dir ne V2A Stange in der Größe und schneidest dir die Gewinde selber rein für Oben und den Spurstangen dann noch n stück inner mitte frei lassen und 4 kant reinschleifen dann geht das auch im Montiertem zustand zu drehen also einzustellen. is halt net so schön wie gekauft aber dafür Modellbau^^(sorry rausgerutscht :lol: )

Alles in allem hat V2A den vorteil das es net rostet und auch im bearbeiteten zustand noch recht gut aussieht. Pulverbeschichtbar, lakierbar nur halt nich jedermanns sache. kaufen währe auch weniger auffwand abr so kann man sich gut sachen anlehrnen wie z.b das schneiden von gewinden und so weiste was ich meine?
Benutzeravatar
von Locke
#56429 Ja ok ich weiß ungefähr was du meinst.
Es wäre aber nicht schlecht wenn die so wie Sie beim C-Racer drinn sind vom Conrad oder so verkauft würden.
Gibt's denn die Gewindestangen aus dem Baumarkt mit Sechskant in der Mitte?
Benutzeravatar
von EnTe
#56430 für die oberen querlenker würd ich sgen kannste die nehmen die du von den spurstangen übrig hast und da bräuchste nur noch längere für die spurstangen

hoffe es ist zu verstehen ]:) ]:)
Benutzeravatar
von Locke
#56432
Benutzeravatar
von Locke
#56433

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Schrauben für Carbon-Racer Verbreiterung?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 !! Verbaute Schrauben am Carbon-Fighter !!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Sonntag 22. November 2009, 17:29
2 Antworten
4395 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Montag 23. November 2009, 09:50
 verbreiterung
in Anfänger von RC-Fahrer - Mittwoch 2. Juni 2010, 21:22
12 Antworten
5033 Zugriffe
von Silberpudel
Donnerstag 17. Juni 2010, 23:33
 Carbon Racer
in Service-Ecke von chriskathi - Montag 11. Januar 2010, 09:05
14 Antworten
10382 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 20. Februar 2010, 18:01
 Joins/Cup´s - Verbreiterung-Walbro WT813
in Kraftübertragung von nsg - Dienstag 29. Januar 2013, 19:51
2 Antworten
1801 Zugriffe
von nsg
Mittwoch 30. Januar 2013, 08:57
 Boerner´s Carbon Racer
in Eigenbauten von Boerner - Dienstag 21. April 2015, 08:35
7 Antworten
5432 Zugriffe
von Old Racer
Dienstag 5. Mai 2015, 16:11
 Carbon Racer Karo auf CF?
in Karosserie / Lackierung von Silberpudel - Dienstag 24. November 2009, 17:22
15 Antworten
10938 Zugriffe
von Carbon85
Samstag 13. März 2010, 15:31
 Carbon-Cat-Racer ... coming soon ...
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Mister-XL - Sonntag 15. Mai 2011, 12:08
9 Antworten
5300 Zugriffe
von rcpeed
Sonntag 22. Mai 2011, 21:31