Fahrwerk / Setup / Reifen

garantie

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von helmut183
#92846 kann mir villeich jemand sagen ob es für bei conrad gekaufte räder garantie gibt bzw hatt jemand damit schonmal probleme gehabt?
habe mir nähmlich bei conrad für meinen 1:10er einen radsatz gekauft und bereits bei der 2ten fahrt war bei einem rad der mitnehmer kaputt(bei normaler fahrweise auf der wiese,keine sprünge und so)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#92846-ad
Benutzeravatar
von Old Racer
#92851 Hallo Helmut,
nein sowas ist mir noch nicht passiert, aber ich würde mir den Satz schnappen und mal beim großen C. freundlich nachfragen. :sweat:
Habe schon einiges beim großen C. auf Kulanz umgetauscht bekommen, wo ich nicht mehr mit gerechnet hätte. :mm:

Gruß
Old Racer
von helmut183
#92852 die werden doch garantiert behaupten das würde an der fahrweise liegen oder an nicht richtiger befestigung um sich zu drücken
wenn die wieder erwarten doch tauschen sollten dann doch wohl nur auf kulanz
und einfach hinfahren und denen das rad auf den thresen legen geht auch nicht weil der nächste conradladen von mir fast 100km entfernt ist.da hätte ich dann mehr unkosten wie die räder gekostet haben(waren ein paar billigräder für knapp 30euro,aber für die ersten fahrversuche der kinder reicht es)
meine frage ziehlte eigentlich darauf hin ob generell ein garantieanspruch besteht und wer dann genau in der beweispflicht steht
Benutzeravatar
von Old Racer
#92855 Hei nochmal,
100 Km sind dafür zu weit. OK War ja auch nur ein Vorschlag. In der Beweißpflicht bei benutzten Rädern stehst wohl Du. :sweat:
Also abhacken und unter Lehrgeld verbuchen. :headbang:


Gruß
Old Racer
von helmut183
#92879 genauso habe ich mir das auch schon gedacht

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie garantie

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Alles auf Garantie???
in Stammtisch von Silberpudel - Donnerstag 27. Mai 2010, 22:55
13 Antworten
6962 Zugriffe
von Matze
Freitag 4. Juni 2010, 12:26
 Getriebe auf Garantie
in Anfänger von Michi2378 - Dienstag 25. Mai 2010, 17:31
4 Antworten
3335 Zugriffe
von poTTo
Mittwoch 26. Mai 2010, 19:50
 Garantie auf geschmolzene Getriebeplatte
in Sonstige technische Fragen von Monster - Montag 18. Februar 2013, 16:57
3 Antworten
3283 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 18. Februar 2013, 22:28
 Kaputtes Diff garantie fall ?
in Sonstige technische Fragen von SgtDre - Mittwoch 21. September 2011, 20:03
14 Antworten
8707 Zugriffe
von SgtDre
Freitag 23. September 2011, 13:37
 Jeden Tag fällt ein Teil aus - Garantie ?
in Sonstige technische Fragen von Nobel - Samstag 17. April 2010, 23:21
5 Antworten
4080 Zugriffe
von landjump
Mittwoch 7. Juli 2010, 14:07
 desert truck reifen garantie?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von moerk - Donnerstag 3. Juni 2010, 19:54
7 Antworten
4802 Zugriffe
von RC-Fahrer
Dienstag 29. Juni 2010, 21:43
 Ab wann tritt die Garantie nicht mehr ein?
in Service-Ecke von masteralf - Dienstag 5. Januar 2010, 21:01
16 Antworten
8023 Zugriffe
von masteralf
Montag 11. Januar 2010, 16:31