Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von ps2
#49577 Jo, dat Problem ist mir bekannt.
Poliert habe ich sie auch aber nicht eingefettet!
Der Knies (Staub, Schmutz etc.) bleibt daran hängen und reibt dir die Bolzen kaputt.

Ich mach die lieber ein paar mal öfter sauber. (Kompressorseidank)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#49577-ad
Benutzeravatar
von FrYakaTKoP
#49654 moin ;) (ich liebe Sonntag)

mhm war gestern fahren und der Empfänger Akku den ich gelötet habe hat nicht mal 30min gehalten dann sprach das MSF wieder an. Werde Heute mal meine Lenkung genauer unter die Lupe nehmen, weil irgendwie hackt Sie teilweise auf die eine Seite! man man man


@Mod
hab das Thema umbenannt, kann es jemand verschieben, da ja nicht der Motor der Auslöser war?


grz
FrY


*edit*
Meine Querstrebe streift definitiv nicht jedoch scheint sich der rechte servo saver zu verkanten! mal alles zerlegen da seh ich bestimmt an was es liegt
Benutzeravatar
von FrYakaTKoP
#49755 Hi leutz

Hatte zwar noch keine Lust meine Lenkung zu zerlegen. Jedoch frage ich mich was ziehen die Hitec 805MG (BBs sollten in etwa gleich sein) im Normalbetrieb? Hitec macht da leider nicht mal die Stallcurrent Angabe!

Nun meine Frage an die dual Hitec Fahrer wie lange fährt ihr im mittel? Und mit welchem Akku (Kapazität)

Weil ich spiele mit dem Gedanken den Empfãnger Akku durch ein Stabilisiertessystem zu ersetzen. Mir schwebt da ein UBEC mit lipo überwachung vor welche ich dann Anfangs mit 7,2 Racingpacks befeuere! Später würde ich mir dann hardcase 2S lipos gönnen. Mit dem System könnte ich mit den gleichen Packs fahren die ich beim 1/10 bl zum Antreiben brauche. Ausserdem wäre dann der Akku nicht mehr in der empfängerbox, somit im Feld leichter tauschbar. Jedoch müsste ich dann den SR3300T einbisschen umbauen da dann nur noch die stabile Spannung in der Telemetrie angezeigt würde!

Grz FrY

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Lauterbacher Dämpfer altes Leid = Problem gelöst
in Fahrwerk / Setup / Reifen von nsg - Donnerstag 9. Februar 2012, 10:28
5 Antworten
3399 Zugriffe
von nsg
Freitag 10. Februar 2012, 09:33
 Akku Problem ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von benny26 - Dienstag 15. April 2014, 15:23
5 Antworten
3303 Zugriffe
von benny26
Dienstag 15. April 2014, 21:53
 Problem mit Akku .Ich RASTE AUS !!!!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von SgtDre - Samstag 9. April 2011, 19:46
15 Antworten
7533 Zugriffe
von SgtDre
Samstag 16. April 2011, 12:47
 Motor Problem oder Vergaser Problem...
in Sonstige technische Fragen von Alekstheking - Samstag 14. Dezember 2013, 23:17
10 Antworten
8651 Zugriffe
von crx3480
Montag 16. Dezember 2013, 11:39
 kleines problem mit dem motor
in Motor / Schalldämpfer von Es58 - Samstag 23. Juli 2011, 20:32
3 Antworten
2503 Zugriffe
von isie1967
Samstag 23. Juli 2011, 23:05
 ich hab mal wieder ein problem mit meinen Motor
in Motor / Schalldämpfer von Limonade - Samstag 21. November 2009, 15:19
9 Antworten
3980 Zugriffe
von Almadi
Sonntag 22. November 2009, 13:58
 Problem mit Motor Stop Failsave (CTI)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von crx3480 - Sonntag 4. November 2012, 14:52
7 Antworten
4695 Zugriffe
von crx3480
Donnerstag 8. November 2012, 22:47