Service-Ecke

Achtung! Schraube des Bremsgestänges

Service, Tipps und Tricks

von DJOmit
#9339 Schon unterwegs.... ach das kann ich morgen noch machen.

Danke für den Tipp.

mfg DJOmit
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#9339-ad
Benutzeravatar
von Monster
#9343 Da haste noch mal Glück gehabt. Das ist bei mir auch schon passiert. Habe da auch gleich ne Schraube mit ner Mutter drangebastelt.
Benutzeravatar
von PRO666
#9350 jup besser ist dass, sonst hilft auch kein Failsave, oder Motoraus!

Das war mit das Erste, was ich nach dem Umbau der RC-Platte gemacht habe, denn mir viel das Teil schon bei der Demontage entgegen ;)

Die nächste Aktion in diesem Bereich wird ein anderes schnelleres Servo mit MG sein!
Benutzeravatar
von buggy-x
#9352 Schön, dass Dir nichts passiert ist.
Benutzeravatar
von PRO666
#9355 @Lenni
passt schon

ausserdem fährt man ja nicht nur auf sich selbst zu, sondern bei Publikumsverkehr steht schon mal der Eine oder Andere am Rand

Ich bin Heute auch auf den Kameramann zugefahren un schöne Fotos in den Kasten zu bekommen, wenn da der Gaul durchgegangen wäre..... ok, die Bordsteinkante hätte ihn evtl. gerettet!
vonE-Maxx93
#9356 Hi, jap die Schraube hat einfach keinen Halt im Kunstoff, ich hab die schom lange gegen eine mit Mutter getauscht, alles andere ist Murks.

Also am besten schon vor der ersten Fahrt tauschen.

Gruß
Pascal
von CarbonBasti
#9393 Ist mir auch schon passiert :-) Habe da jetzt auch eine andere Schraube + Mutter dran. Außerdem ist mir der Metallstaab mit dem Kugelkopf dran, also das Teil, was beim Bremsen als Hebel wirkt, aus der Bremsachse (teil wo auf die Platten drückt) gerutscht. Habe dann von vorne und hinten solche arretierringe mit Madenschraube (Paddelgewichte vom Heli) drangemacht und alles fixiert... 8)
Benutzeravatar
von buggy-x
#9395
Benutzeravatar
von buggy-x
#9452 Waren wir Feinde?? :worried:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Achtung! Schraube des Bremsgestänges

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 ACHTUNG!!! Späne im Luftfilter!!!
in Anfänger von CF Driver - Sonntag 23. Oktober 2011, 00:35
2 Antworten
2067 Zugriffe
von CF Driver
Sonntag 23. Oktober 2011, 14:28
 ACHTUNG: Nachricht vom Finanzamt!!!
in Stammtisch von Almadi - Donnerstag 1. April 2010, 08:44
13 Antworten
6088 Zugriffe
von Almadi
Freitag 2. April 2010, 10:26
 ACHTUNG vor den billigen Ebay 4WD umbausätze!
in Kraftübertragung von terrorfighter - Montag 23. Januar 2012, 15:27
9 Antworten
4015 Zugriffe
von maik
Dienstag 7. Februar 2012, 14:15
 !!! Achtung-Wichtiger Thread & Wichtige Umfrage !!!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Sonntag 22. November 2009, 12:43
32 Antworten
14164 Zugriffe
von Trojan999
Sonntag 3. Januar 2010, 00:01
 Achtung, Gasservo mit integriertem ANTI-Failsave !!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von TurboRalle - Montag 15. Juni 2009, 02:13
13 Antworten
6495 Zugriffe
von Andreas
Donnerstag 18. Juni 2009, 21:24
 Achtung beim Kauf neuer HPI Baja mit 2,4 GHz !!!
in HPI Baja von buggy-x - Montag 29. März 2010, 09:51
6 Antworten
4207 Zugriffe
von buggy-x
Dienstag 30. März 2010, 13:59
 L und H Schraube
in Motor / Schalldämpfer von robert - Samstag 24. April 2010, 23:18
4 Antworten
3649 Zugriffe
von CarbonBasti
Sonntag 25. April 2010, 09:08