Stammtisch

Servos naja wird ein bekanntes Thema sein lach

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Dave 3011
#94889 Hallo liebe CF Fans,
muss eins mal los werden, wo ich mir meinen CF3 gekauft habe, da hatte ich zu vor viel gelesen und immer kam das Thema die Original Servos sind Schrott.
Also habe ich mir gleich gute gekauft, aber bis zum heutigen Tag sind die Originalen noch drin und ich habe keine Probleme damit.
Was aber sehr wichtig ist, man muss sie richtig einstellten damit se nicht immer auf Anschlag laufen und gute Akkus sollte man auch haben.
Naja wie gesagt ich habe keine Problem, nach jeder Fahrt wird der Motor gewartet und schon springt er auch beim nächsten fahren super an. Mische das Benzin nur mit gutem Öl
damit ich sicherstellen kann das alles passt. :D
Wie gesagt bis zum heutigen Tag bin ich sehr zu frieden mit meinem CF3, es macht mir sehr viel Spaß ;)
So Ihr Lieben wünsche euch schöne Pfingsten ;) :sun:
Benutzeravatar
von Old Racer
#94905 Hallo Dave,
Mein Original - Lenkservo hat sich bei der zweiten Ausfahrt verabschiedet, war es aber selber schuld da ich durch eine Pfütze gefahren bin und er Wasser an der Kabeldurchführung gezogen hat. ( Kapilarwirkung )
Der große C hat ihn aber auf kulanz umgetauscht.
Siehe da der läuft und läuft seit nun schon fast 1,5 Jahre. 8)
Baue nun aber auf 2 Original - Lenkservos um, weil ich die Meinung habe die Kräfte verteilen sich besser und die Lenkung läßt sich besser justieren. 8)
Ein Freund fäht mit nur einem Lenkservo von Savöx ( höhere Stellkraft ) und ist damit aber auch volllkommen zu frieden.
Die Entscheidung mußt du alleine treffen.

Gruß
Old Racer

Ähnliche Themen wie Servos naja wird ein bekanntes Thema sein lach

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 ich lach mich schlapp Leute ;) schaut selbst
in Stammtisch von webman - Dienstag 4. Januar 2011, 23:54
9 Antworten
3785 Zugriffe
von Wühli
Mittwoch 12. Januar 2011, 20:11
 Umbau af 2 Servos. Servos brummen in der geradeausfahrt...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Willy-Wacker - Freitag 26. Februar 2010, 20:17
10 Antworten
8007 Zugriffe
von Willy-Wacker
Donnerstag 4. März 2010, 22:51
 CF 2008 und das nicht endende OP Thema
in Stammtisch von CF2008 - Sonntag 30. November 2014, 21:21
3 Antworten
2217 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 7. Dezember 2014, 10:40
 Mal ein anderes Thema und zwar gehts um Mac Books
in Stammtisch von Stefan01 - Freitag 9. Oktober 2009, 06:41
2 Antworten
1791 Zugriffe
von DerMechaniker
Freitag 9. Oktober 2009, 23:41
 zum Thema "Voll Alu Carbon Fighter" limmitierte Auflage ?!?
in Stammtisch von tom111 - Freitag 11. Januar 2013, 14:34
9 Antworten
4638 Zugriffe
von CF_FAN
Sonntag 13. Januar 2013, 20:49
 Glattbahner wird zum Offroader
in Stammtisch von E-Maxx93 - Mittwoch 6. Mai 2009, 22:01
18 Antworten
8332 Zugriffe
von power44
Samstag 31. Oktober 2009, 01:43
 Wird dies zum Problem?
in Sonstige technische Fragen von Gonz - Mittwoch 17. November 2010, 23:48
28 Antworten
10916 Zugriffe
von -sascha1989-
Mittwoch 23. Februar 2011, 23:16