Zweit RC-Cars

so hier mal meine anderen ^^

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Hemicuda
#88456 hier die Bilder des Cross Tiger's

Nr. 1
Bild

Nr. 2
Bild

Gruß HEMI
Benutzeravatar
von Holsten
#88460 Sehr interessanter Bildhintergrund....

Cola und Obst ist mal was neues :lol:
Sonst stehen irgendwie immer nur Bierflaschen/-dosen um die Autos rum :tmi:

Gruß
Thomas
von Musikfreak97
#88463 Sieht gut aus. Mir persönlich gefällt der Spoiler nicht passt iwie net aber musst du ja selbst wissen.


Wie viel hasten für bezahlt wenn ich fragen darf?


Gruß Alex
Benutzeravatar
von Hemicuda
#88479 Ja meine Frau ernährt sich sehr gesund ^^ ihr sind demzufolge die Äpfel ^^
mir ist die Cola ^^ (ich bin eher der Chips und Cola Typ ;)
PS: Da ich das RC Modellbau-Hobby zusammen mit meinem Sohnemann betreibe, kommt Bier und Co. auch nicht wirklich gut wie ich finde ;) ... wobei meine bessere Hälfte jetzt einwerfen würde Cola ist auch nicht gesund :lol:
---
ohne Spoiler fand ich den CT etwas zu brav ..... dazu kommt noch das der Schwerpunkt zu weit vorne ist ohne Spoiler ... da wollte der CT immer mit dem Motorhaube in den Boden beim Springen ... mit Spoiler ist macht er ein bessere Bild beim Springen ^^
---
Hab für den CT 50€ inkl. Versand bezahlt.... dabei waren noch....
2te Karo+Akku (Nimh 2700)+Tuning Motor+ Standartmotor+4 extra Monstertruck Räder (Reifen+Felgen)+Funke+4 Diff Sätze+4 extra Dämpfer+8 Antriebswellen+div. anderes zubehör... Kann also quasi noch einen 2ten CT bauen ^^
mal schauen vielleicht kann ich da was mit den Graupner Roadfighter Teilen zusammen basteln... da hab ich noch 15 Chassis und hunderte anderer Teile ^^ ... was dann nicht passt wird passend gemacht.
.....

Gruß der Hemi
Benutzeravatar
von Hemicuda
#88542 Beim CT immer drauf achten, das genug Ersatzteile zur Hand sind ^^

Am WE hat es mir 2 mal hintereinander die Radnarbe nach einer etwas unsanften Landung
(vorne rechts) zerrissen ....
zum glück waren aussreichend Ersatzteile beim kauf dabei ...
und auch neuer Ersatz kostet nicht die Welt ...
gewechselt ist auch schnell ;)

Gruß Hemi
Benutzeravatar
von Hemicuda
#90087 So mal wieder ein kleines Update....

zwar gab es bis auf ein noch nicht Fahrfertiges altes Kyosho Chassis noch keinen Zuwachs an Autos in meiner Garage/Werkstatt...
aber der Sandmaster EZ wurde etwas modifiziert.

hier nur mal zum Vergleich vorderachse (Serie) Hinterachse=Umbau
Bild

und so sieht er nun aus ;)
Bild

muss aber hinten noch etwas an Bodenfreiheit dazu bekommen,
ist immer noch etwas (zu)tief

Gruß der Hemi

PS: Querlenker uns sind Teile von einem Graupner Modell, die selbst zurecht gesenst wurden ^^
Lenkstangen sind selbst angefertigt.
Benutzeravatar
von LucaLaemmle
#90095 Cool cool schöne Modelle
Benutzeravatar
von Hemicuda
#91407 Danke Luca
und natürlich allen anderen ;)

So ich hab mal wieder ein neues Bild...

der Tracker mit Beleuchtung
Bild
aus dem HiRider wurde mit hilfe eines 2ten Chassis und anderer Räder ein LowRider
Bild
Radicator mit Truck Karo
Bild
und der Gas Blaster/Supper Attack
Bild

Gruß Hemi

Ähnliche Themen wie so hier mal meine anderen ^^

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hier zeige ich mal meine Schrauberecke
in Schrauberecken von Old Racer - Mittwoch 14. Januar 2015, 18:53
5 Antworten
4538 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 16. Januar 2015, 17:01
 Hallo Leute, hier meine Art den CF zu Tunen.... beste Grüße
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von funkyfishmv - Dienstag 18. Dezember 2012, 13:12
3 Antworten
3439 Zugriffe
von CF2008
Dienstag 18. Dezember 2012, 21:14
 Moin Moin! Hier mal meine kleinen Umbauten....
in Eigenbauten von Exelaner - Sonntag 14. Februar 2010, 19:59
12 Antworten
8393 Zugriffe
von Exelaner
Freitag 14. Januar 2011, 21:17
 2,4 Ghz Fernsteuerung mit anderen Empfänger
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Orbitohnezucker - Sonntag 14. Februar 2010, 18:35
5 Antworten
4085 Zugriffe
von Orbitohnezucker
Sonntag 14. Februar 2010, 20:10
 Eure ANDEREN Hobbys!
in Stammtisch von RC-Fahrer - Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:47
39 Antworten
15693 Zugriffe
von Rennblitz
Dienstag 28. Mai 2013, 20:07
 Mal einen anderen Vergaser verbauen?!
in Motor / Schalldämpfer von B3T4 - Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:50
8 Antworten
4828 Zugriffe
von Nitrointake
Mittwoch 22. Dezember 2010, 00:57
 wer hat denn so alles n anderen motor/zylinder?Erfahrungen??
in Motor / Schalldämpfer von mclovin69 - Dienstag 18. Januar 2011, 20:08
13 Antworten
7545 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Mittwoch 26. Januar 2011, 07:49