Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Nach 3-4 Minuten gehn beim Fighter die Servos nichmehr !

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von frantic
#60182 ja ok also sollte es nich der akku sein sollte er einfach nomma die originalfunke einbaun und schaun ob die einwandfrei geht.
ok schon mal vielen dank leute (nich nur von mir :D )


mfg frantic
Benutzeravatar
von GhostPDM
#62112 Zieht der Servo evtl. zu viel Strom und saugt den Akku leer. Oder ist evtl. irgend was mit dem Empfänger / Kabeln nicht in Ordnung ?

Und ist der kleine Akku von Anfang an mit einem richtigen Ladegerät geladen worden, oder auch mit dem Steckerlader ?
Nicht das der kleine Akku auch schon das Zeitliche gesegnet hat.


:lol:
Und das nächste was ich mich frage. Kann dein Kumpel nicht schreiben, das du für ihn die Fragen stellst ?
Benutzeravatar
von frantic
#62114 ja wegen den kabeln müsste man nochmal schaun.
ja der akku wurde auch mit dem steckerlader geladen aber der geht ich hatte den am nächsten tag in meim breaker drin und der ging.

und wegen meim freund da der schreibt nich selber weil erst denen ihr router im [nicht gewünschter Begriff] is und jez auch noch sein rechner. und mim rechen schieber kommt man so schlecht ins i.net :D

mfg frantic

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Nach 3-4 Minuten gehn beim Fighter die Servos nichmehr !

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Fighter bleibt nach 5 Minuten Fahrzeit stehen
in Anfänger von Wenzel - Freitag 16. August 2013, 10:22
4 Antworten
4095 Zugriffe
von daffs
Freitag 10. April 2015, 11:28
 2 Lenkservos eingebaut beim Lenken Brummen die beiden Servos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von xxHoffixx - Dienstag 29. Dezember 2009, 12:58
17 Antworten
10061 Zugriffe
von xxHoffixx
Mittwoch 30. Dezember 2009, 15:43
 CF3 zieht beim gasgeben nach rechts
in Fahrwerk / Setup / Reifen von sven-das-schaf - Freitag 19. Juli 2013, 10:47
11 Antworten
7212 Zugriffe
von Rapit
Montag 22. Juli 2013, 02:00
 CF 2WD zieht beim Beschleunigen nach links
in Fahrwerk / Setup / Reifen von MMC - Donnerstag 5. Mai 2011, 18:56
16 Antworten
10566 Zugriffe
von CF1
Dienstag 10. Mai 2011, 09:46
 CF zieht nach links beim beschleunigen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von giuseppe13 - Sonntag 12. September 2010, 16:46
20 Antworten
13315 Zugriffe
von Timo
Sonntag 5. Dezember 2010, 21:45
 CF II brushless, fährt maximal 2 Minuten....
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Cluin - Montag 8. Juli 2013, 17:31
12 Antworten
11908 Zugriffe
von Cluin
Mittwoch 17. Juli 2013, 07:30
 Umbau af 2 Servos. Servos brummen in der geradeausfahrt...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Willy-Wacker - Freitag 26. Februar 2010, 20:17
10 Antworten
7966 Zugriffe
von Willy-Wacker
Donnerstag 4. März 2010, 22:51