Fahrwerk / Setup / Reifen

CF 2WD zieht beim Beschleunigen nach links

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von MMC
#66788
Benutzeravatar
von Rapit
#66797 Hey,

Alles für den Dackel,
Alles für den Club ...
:rofl:

Wenn ich Fragen habe frage ich auch hier im Forum.

MFG
Benutzeravatar
von MMC
#66822 Das Leben kann so einfach sein. Beim prüfen der Achsen musste ich feststellen, das zwar alle Schrauben fest waren und das Spiel aller Komponenten nicht wirklich groß war, aber ich Trottel die kompletten oberen Achsschenkel falsch eingebaut habe. Nur nicht alle gleich Falsch, sondern auch noch unterschiedlich !!! :headbang:

Jetzt passen die Achsschenkel wieder und mein CF fährt beim beschleunigen auch geradeaus ohne eine Richtung erzwingen zu wollen. :clap:

...ein gutes hatte es ja, jetzt weis ich wenigsten wieder etwas mehr über die Beschleunigung und Fahrverhalten :)

Jetzt muss ich nur noch das bekannte BÖHHHH beim Wechsel von Halb auf Vollgas weg bekommen.

...es gibt immer was zu tun :rofl:

MfG


Marco
Benutzeravatar
von Rapit
#66826 Siehst das ist wieder nicht so mein Spezialgebiet^^ (Chemie)^^

MFG
Benutzeravatar
von Almadi
#66877 HA! Ich habe bei meinem Offroader eine Fehlerquelle beseitigt, die das Verziehen beim Beschleunigen verursacht hat. Ich kam durch einen Zufall drauf, dass meine 2 Paar Rovan Reifen unterschiedliche Einlagen haben. Zwei mal hart und zwei mal weich. Ich hatte je hart und weich an einer Achse. Die Reifen mit den weichen Einlagen haben sich stärker aufgebläht, als die mit den harten. Dadurch wurde der Reifendurchmesser größer und das Auto verzog.

Da muss man erst mal drauf kommen :headbang:
Benutzeravatar
von MMC
#66895 Bin ich froh, das ich nicht der einzige bin dem solch dummen Fehler passieren. :rofl:
Benutzeravatar
von CF1
#66936 wenn der cf auf schienen fahren würde, dann.... :rofl:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF 2WD zieht beim Beschleunigen nach links

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CF zieht nach links beim beschleunigen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von giuseppe13 - Sonntag 12. September 2010, 16:46
20 Antworten
7276 Zugriffe
von Timo
Sonntag 5. Dezember 2010, 21:45
 Carbon fighter zieht beim beschleunigen weg
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Schekka - Sonntag 12. Mai 2013, 17:52
12 Antworten
4501 Zugriffe
von rammstein
Mittwoch 26. März 2014, 14:18
 Carbon fighter 1:6 frontal crash_Lenkung zieht nach links
in Anfänger von enfreak - Montag 13. Januar 2014, 00:52
57 Antworten
8982 Zugriffe
von rammstein
Montag 3. März 2014, 09:18
 CF3 zieht beim gasgeben nach rechts
in Fahrwerk / Setup / Reifen von sven-das-schaf - Freitag 19. Juli 2013, 10:47
11 Antworten
3562 Zugriffe
von Rapit
Montag 22. Juli 2013, 02:00
 CF zieht bei Vollgas nach rechts
in Sonstige technische Fragen von SiLAnceR - Samstag 12. Mai 2012, 19:00
5 Antworten
2049 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 13. Mai 2012, 10:03
 CF zieht bei Topspeed nach eine Seite
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Almadi - Sonntag 2. Mai 2010, 19:00
22 Antworten
5232 Zugriffe
von Syrell
Mittwoch 12. Mai 2010, 10:10
 Nach 3-4 Minuten gehn beim Fighter die Servos nichmehr !
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von frantic - Mittwoch 26. Januar 2011, 20:25
28 Antworten
5876 Zugriffe
von webman
Donnerstag 10. März 2011, 10:13