Anfänger

Hilfe Hilfe absoluter Neuling braucht Eure Hilfe

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Luebbers
#41199 Carbon Fighter fährt langsam los und geht dann aus. Gemisch ist absolut OK. Mir ist ein kleiner 1cm Metall Stift entgegen gefallen und ich weiß nicht wo er hingehört.
Diff funktioniert, wenn ich den einen Reifen dreht, dreht sich der anderen in die andere Richtung. Also OK. Wenn ich beide in die gleiche Richtung drehe drehen die hinteren mit.
Liegt es an dem fehlenden Stift oder was könnte es noch sein.
Hat jemand eine Explosionszeichnung und wie zerlege ich das Auto?

Bin überfragt und brauche Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Almadi
#41208 Ich habe den auch noch nicht gesehen. Bist Du Dir sicher, dass er von Deinem Auto stammt? Vielleicht hat er sich verirrt und ist nur rasugefallen.
Zuletzt geändert von Almadi am Samstag 8. Mai 2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#41209 kann es sein, dass du nen 4wd hast????

wenn ja, dann wird es wahrscheinlich der stift in der cvd-welle sein (das ist die vordere antriebswelle und der stift sitz im achsschenkel)

wie stark ist der stift denn??
habe z.zt. in meinen cf kein 4wd und bin net zuhause um nachzumessen
denn bei mir ist dieser stift in meiner rechten cvd-welle einfach "weg"

vllt. findet sich einer mal, der diesen stift in der cvd-welle ausmessen könnte
wenn die abmessungen gleich sind, dann ist es der stift

sonst weis ich nicht wo so ein stift verbaut ist
Benutzeravatar
von Almadi
#41213 Schau doch mal nach, was noch alles in Deinem Auto rumliegt :lol:
Im Ernst, schau mal hier:
das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-f116/das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-t3163.html
Lade Dir die aktuelle PDF Datei runter und lies diese sorgfältig durch.
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#41216
von Luebbers
#41218 Wo der Stift hingehört weiß ich nicht, aber der CF fährt nun wieder.
Ich hatte mir einen neuen Auspuff gekauft (reso) den habe ich abgebaut und den
original CF Auspuff angebaut. Nun läuft er wieder. Was kann ich mit dem Auspuff machen?
1:6 Reso Auspuff Reely MCD FS Carbon Fighter Graupner L hatte ich bei Ebay gekauft und direkt rangeschraubt.
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#41219 nochmal langsam:

hast du ein 2wd-cf oder ein 4wd-cf????

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Hilfe Hilfe absoluter Neuling braucht Eure Hilfe

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 mscars - AluTuning für RC Grossmodelle braucht Eure Hilfe !
in Stammtisch von stephan_ms.cars - Donnerstag 27. Mai 2010, 14:39
22 Antworten
10995 Zugriffe
von Revoaq5
Montag 31. Januar 2011, 22:49
 Ich bitte um eure Hilfe
in Sonstige technische Fragen von Bunker Ingo - Sonntag 2. Mai 2010, 13:51
20 Antworten
11167 Zugriffe
von Bunker Ingo
Dienstag 4. Mai 2010, 14:30
 Ich brauch Eure Hilfe ( Das Leben ist 'ne Schlampe )
in Stammtisch von CF2008 - Mittwoch 23. September 2009, 20:05
6 Antworten
3587 Zugriffe
von CF2008
Donnerstag 24. September 2009, 15:51
 Brauche dringend eure Hilfe-Acoms Steuerung 2,4 GHZ.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von olliko - Donnerstag 30. Juli 2009, 21:12
24 Antworten
13210 Zugriffe
von power44
Montag 21. September 2009, 18:46
 brauche dringend eure hilfe zur spektrum funke!!!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von jablro - Montag 22. Februar 2010, 21:38
14 Antworten
8933 Zugriffe
von jablro
Montag 22. Februar 2010, 23:03
 Hilfe weiß nicht mehr weiter eure Meinung ist gefragt
in Stammtisch von Kim_vhm - Sonntag 7. März 2010, 18:55
18 Antworten
9987 Zugriffe
von Kim_vhm
Montag 8. März 2010, 23:00
 Braucht man Luftfilter öl
in Anfänger von rico - Samstag 15. Mai 2010, 23:51
14 Antworten
8569 Zugriffe
von DaPlaya9971
Freitag 28. Mai 2010, 22:40