Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Blue bird bms 530 MG schon der Vierte defekt

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von Almadi
#77088 Aber das gibt es doch nicht, irgendwo muss der Fehler drin stecken. Ein Servo OK, das kann vorkommen, aber gleich vier Stück, neeee.

Hast Du eine Alu-Platte für die Servos verbaut? Falls ja, war es bei mir so, dass die Verbindung zwischen den Servosavern leicht an den Lenkservos angestoßen ist. Das habe ich anfangs gar nicht bemerkt. Die Verbindung habe ich abgeschliffen, seit dem ist Ruhe.

Ansonsten müsste man bei Dir chronologisch vorgehen:
1. anderen Empfänger
2. andere DSV
3. anderen Akku
4. ????
von kamay80
#77153 ich hatte vor einen jahr das auto vom @Oberst gekauft. war auch hier aktiv oder ist es noch.
er hatte eine alu servoplatte selbst gebaut und hatte selber blue birds verbaut. seine blu birds servos habe ich nicht dazubekommen deshalb habe ich mir selber welche gekauft.

hatte vorher nur einen den originalen lenkservo drinn und bin ein paarmal damit gefahren bis ich umgebaut habe.
1. am empfänger denke ich nicht das es liegen könnte, der gibt ja nur ein steuersignal durch und das macht er ja auch. gas bremsservo funktioniert ja einwandfrei.
2. andere dsv habe ich heute nochmal ganz genau durchgemessen mit kabel hin und her gegebogen. kein kurzschluss drin.
3. akku denke ich auch nicht, da ladegerät kein fehler gemerkt hat.

hat einer noch einen anderen tipp?

mfg
kamay80

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Blue bird bms 530 MG schon der Vierte defekt

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Blue bird-l 530 mg
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Kim_vhm - Freitag 8. Januar 2010, 15:29
36 Antworten
15451 Zugriffe
von PrinzLucky
Sonntag 11. April 2010, 18:50
 Hinweis: Lenkservo Blue Bird BMS-L530MG
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von choubi - Dienstag 25. August 2009, 21:44
7 Antworten
5758 Zugriffe
von Riffels69
Sonntag 6. November 2011, 16:41
 CF3 neuer Lenkservo schon wieder defekt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von cflip - Montag 7. Juli 2014, 13:19
1 Antworten
2026 Zugriffe
von Old Racer
Montag 7. Juli 2014, 17:05
 Bird hat Geburtstag
in Stammtisch von D. Bert - Dienstag 28. Juli 2009, 05:25
3 Antworten
2657 Zugriffe
von Dogfighter
Dienstag 28. Juli 2009, 17:40
 Blue Dream vom NSG
in Eigenbauten von nsg - Donnerstag 18. März 2010, 10:42
8 Antworten
4770 Zugriffe
von nsg
Freitag 19. März 2010, 15:11
 Der Winter ist schon da...
in Stammtisch von CF2008 - Sonntag 28. November 2010, 12:27
17 Antworten
8508 Zugriffe
von Wühli
Freitag 3. Dezember 2010, 19:23
 Hat jemand schon ein boby car auf den Cf
in Karosserie / Lackierung von Foliensascha150 - Samstag 23. Mai 2009, 15:55
15 Antworten
10144 Zugriffe
von Foliensascha150
Dienstag 9. Juni 2009, 21:44