Stammtisch

mscars - AluTuning für RC Grossmodelle braucht Eure Hilfe !

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von stephan_ms.cars
#42867 Hallo Zusammen,

mein Name ist Stephan vom mscars-Team. Wir haben für die komplette Carbon-Familie (Fighter, Breaker, Desert Truck, Stadium) eine Grundausstattung an Aluminium-Tuning für Euch gefräst. Wir haben die Aluminium-Teile entwickelt, verbessert und angepasst, weil wir gerade in den ersten Zeiten Kantsteine mitgenommen haben und nach den ersten 5 Liter übermutig wurden :-)

Ich kann Euch zumindest für unsere Teile zusagen, dass diese halten. Wir bieten die Alu-Teile mit dem Argument an, sich Stück für Stück und mit den wichtigsten Bauteilen auszustatten, um nur noch Sollbruchstellen an Kugelköpfen, Kugelgelenken oder Verbindungsstangen bzw. Schrauben zu haben. Das sind im Nachhinein Euro-Beträge.

Jetzt stehen wir vor der Entscheidung, die Bodengruppe mit Achsschenkel, Dämpferbrücken und Heckflügelträger komplett in Alu zu tunen.

Jetzt die Frage an Euch: Was haltet Ihr für ein wichtiges AluTuning ?

> Achsschenkel ? Mit Aufnahmemöglichkeit für Hydraulikbremsen.
> Dämpferbrücke ?
> Heckflügelträger ?

Wir wollen uns nach Euren Vorstellungen und wünschen richten.

Ja... und die Stossdämpfergabeln in M4 (für alternative Stoßdämpfergabeln) sind gerade am durchlaufen ;-)

Um vielleicht eine gewisse Richtung vorzugeben... die Getriebeplatte ist der Topseller, danach kommen die Querlenker oben etc.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an.

Gute Fahrt
Stephan

vom ms.cars Team
http://www.mscars.de
Benutzeravatar
von sweet_thc
#42870
vonpoTTo
#42872 Moin Stephan,

ziemlich cool das mal ein Hersteller auch die Community fragt, find ich super Klasse. Mich persönlich würden die zwei total ansprechen :

> Achsschenkel mit Aufnahmemöglichkeit für Hydraulikbremsen.
> Dämpferbrücke (evtl. mit mehr Einstellmöglichkeiten als die Org.)

Den Heckflügelhalter finde ich persönlich sehr sehr unwichtig, aber dort kann man auch sehr schön vom Standart abweichen, hab schon viele sehr schöne Eigenbauten dort gesehen.


mfg
#poTTo
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#42893 Hey,

>Zweigang-Getriebe

ich weiß jetzt aber nicht, ob das zu'r Auswahl steht :( :tmi:
Benutzeravatar
von Hunter
#42911 Also Achsschenkel mit Aufnahmemöglichkeit für Hydraulikbremsen wären ja mal was wirklich neues für den CF.

Die Dämpferbrücken mit mehr Einstellmöglichkeiten, oder Dämpferbrücken in LTK Version für längere Dämpfer.
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#42974 also wenn ihr die aluachsschenkel mit scheibenbremsenaufnahme anbietet, dann habt ihr von mir die erste bestellung auf dem tisch!!!
auch die dämpferbrücken würden mich sehr interessieren
bräuchte noch die beiden für die HA


meine vorschläge für weitere produkte:
- alu-getriebegehäuse
- differentialgehäuse
- alu-servosaver
- alu-stoßdämpfer-aufnahmen für die unteren querlenker
- alu-tankhalter
- alu-tuning-frontrammer (so das bei nem front-crash sich die bodenplatte nicht mehr so stark verbiegt)
- alu-felgen :D :D

Ähnliche Themen wie mscars - AluTuning für RC Grossmodelle braucht Eure Hilfe !

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hilfe Hilfe absoluter Neuling braucht Eure Hilfe
in Anfänger von Luebbers - Samstag 8. Mai 2010, 19:45
13 Antworten
10192 Zugriffe
von DaPlaya9971
Samstag 8. Mai 2010, 22:52
 Ich bitte um eure Hilfe
in Sonstige technische Fragen von Bunker Ingo - Sonntag 2. Mai 2010, 13:51
20 Antworten
11167 Zugriffe
von Bunker Ingo
Dienstag 4. Mai 2010, 14:30
 Ich brauch Eure Hilfe ( Das Leben ist 'ne Schlampe )
in Stammtisch von CF2008 - Mittwoch 23. September 2009, 20:05
6 Antworten
3587 Zugriffe
von CF2008
Donnerstag 24. September 2009, 15:51
 brauche dringend eure hilfe zur spektrum funke!!!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von jablro - Montag 22. Februar 2010, 21:38
14 Antworten
8933 Zugriffe
von jablro
Montag 22. Februar 2010, 23:03
 Brauche dringend eure Hilfe-Acoms Steuerung 2,4 GHZ.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von olliko - Donnerstag 30. Juli 2009, 21:12
24 Antworten
13210 Zugriffe
von power44
Montag 21. September 2009, 18:46
 Hilfe weiß nicht mehr weiter eure Meinung ist gefragt
in Stammtisch von Kim_vhm - Sonntag 7. März 2010, 18:55
18 Antworten
9987 Zugriffe
von Kim_vhm
Montag 8. März 2010, 23:00
 mscars gearplate?
in Kraftübertragung von Rallyfinnen - Freitag 19. November 2010, 22:16
5 Antworten
2612 Zugriffe
von Rallyfinnen
Samstag 20. November 2010, 22:18